Wie bekomme ich Kontakt zu ihr (Schüchtern, Schule)?

3 Antworten

Sicherlich kommt es nicht so geschickt an, wenn Du zu dem Mädchen gehen würdest und ihm sozusagen entgegenschleuderst, dass Du es kennenlernen möchtest. Dennoch aber wirst Du den Kontakt zu diesem Mädchen suchen müssen und Du übst dich notgedrungen in Geduld und schaust ob sich eine Gelegenheit bieten wird, um das Mädchen anzusprechen und wenn sich diese bieten sollte, dann wird deine Spontanität gefragt sein. Alternativ kannst Du auch versuchen, dem Mädchen eine Nachricht auf einem Zettel zukommen lassen und dabei musst Du aber natürlich auch damit rechnen, das ihre Freundinnen wohl auch davon erfahren werden und das musst Du dann halt überstehen.

Bleib am besten nicht so aufdringlich. Wenn Sie selbst interesse an dir hat, wird Sie sich dir schon selbst bemerkt bar machen.

Sag ihr vllt einfsch mal hi oder lächel sie an oder frag sie einfach mal nach ihrer Nummer;) Wenn du duch das nicht traust frag doch einen Freund oder geb ihr deine:)

ich kenne ihre Schwester...nur ich finde es kommt irgendwie komisch rüber wenn ich z.b ihre Schwester nach ihrer Nummer Frage und sie dann anschreibe :) also ich fühle mich nicht wirklich gut dabei :(

0

Was möchtest Du wissen?