Wie bekomme ich Kontakt zu einem Jungen, der drei Stunden entfernt wohnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, dass wird verdammt schwer so scheißxe dass auch klingt, du kannst eine Wochenend Beziehung versuchen zu führen, aber 5 tage ohne den eigenen Partner ist nicht sonderlich schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 16:05

da hast du Recht... trotzdem danke 😊

0

Wie wäre es mit Briefe schreiben oder ein Treffen irgendwo dort wo die Hälfte der Strecke von euch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 16:04

Ich habe ja seine Adresse, aber davon weiß er nichts 😅

0
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 16:04

kommt bestimmt etwas komisch mit Brief

0
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 16:05

oder was meinst du?

0
Kommentar von boy865
06.12.2015, 16:13

Er würde sich schon darauf freuen :) Hat für einen schon einen hören Wert als eine gewöhliche SMS. Musst sehen wie du das machst ;)

0

Ich weiß wie schwer das ist. Habe mich selber im Urlaub in ein Mädchen verliebt, sie wohnt zwar nicht soweit weg, aber da ist es schon schwer Kontakt zu halten. Ich habe mich aber entschieden ihr zu Weihnachten einen Brief zuschicken, vielleicht auch mit einem Geschenk. Was meinst du damit du hast es beim schreiben mit ihm "verkackt"?
Das einerseits einfachste, aber es dann zu machen schwierigste ist einfach nach einem Treffen mit ihm zu fragen. Bei ca.3h auseinander kann man sich ja in der Mitte treffen dann sind es nur noch 1,5h für jeden. Du kannst ihm ja zu Weihnachten einen netten Brief schreiben und ihn darin fragen ob er Lust hätte dich zu treffen. Ich als Junge würd mich über einen Brief freuen. Und noch ne Frage aus Interesse. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 18:54

Ha Ha. Klingt komisch, aber 14. Ich hatte schon viele Schicksalsschläge und musste von klein auf älter sein, als ich bin. Das erklärt mein "junges" Alter

0
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 18:55

Aber er ist mir verdammt wichtig! Also, über was würdest du dich denn freuen? Ich könnte dir bei deinem Mädchen auch helfen. Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von ThourNation
06.12.2015, 19:15

Ich bin 15 :). über was sich der Junge freut hängt natürlich auch davon ab wie er so drauf ist und ob er dich mag. Du hast gesagt du hast es beim schreiben verbockt, was meinst du damit und hat er dich mal angeschrieben. Ich nehm jetzt mal er mag dich, dann freut er sich generell über alles was du ihm schreibst, da du ja einen Brief schreiben willst schreib einfach alles rein was dir einfällt, das hilft ungemein sag ich dir. :) Aber halt nicht das du ihn liebst oder ähnliches. Woher kommst du? Ich bin aus Stuttgart. Musst nicht beantworten falls du nicht willst bin sehr neugierig. :)

0
Kommentar von ThourNation
07.12.2015, 19:12

Brauchst du mich noch?

0

Guten Tag,

warum nicht über Internet bzw. per Handy?

Doch es gibt noch das Telefon, die Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 16:08

Schreiben habe ich etwas verbockt...😅 und seine Telefonnummer und Adresse habe ich ja, aber davin weiß der gute nichts...

0
Kommentar von Abuterfas
06.12.2015, 16:11

Schreib ihn einfach an. Entweder per Brief, oder wenn Du eine sofortige Reaktion möchtest, per SMS oder Whatsapp und Konsorten. @Support Ist die Antwort so genehm?!

0
Kommentar von MyExistence
06.12.2015, 16:13

Danke, da muss ich wohl durch😅

0

Was möchtest Du wissen?