Wie bekomme ich Kontakt nach Streit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte dieser Junge tatsächlich nicht so sonderlich viel zeit haben, dann war deine Reaktion hinsichtlich der Absage von ihm zwar einerseits durchaus verständlich aber andererseits auch reichlich überzogen. Allerdings reagiert nun auch der Junge nicht so sehr wieein junge sondern eher wie eine gekränkte Diva und den Kontakt vorsätzlich zu unterbinden, das finde ich ohnehin unter aller Sau. ( Entschuldigung ) Du kannst unter diesen Bedingungen nur auf den Zufall hoffen bzw. darauf das er wieder zu Vernunft kommt und wenigstens sich nicht mehr totstellt.

Es gibt ja Briefe ^^ Wenn du weißt wann er UNGEFÄHR da ist oder wo er ist kannst du ja mal zu ihm HINGEHEN Aber mal so ich kann dir genauer helfen wenn du sagst welche klasse ihr seit bzw. UNGEFÄHRES alter z.B du bist 16 dann sag einfach um die 14 oder so das würde dir bessere Antworten bringen

Was möchtest Du wissen?