Wie bekomme ich Kontakt mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meine Güte, bei dir fängt dein Leben doch erst an.

Gehe raus unter Menschen, in dem Alter müsstet du eigentlich mehr auf Achse sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, aber dazu musst du auch was tun.

Es bleibt dir aber auch freigestellt, frauenlos durchs Leben zu laufen, wenn du dich dabei wohl fühlst.

Eigentlich jammerschade heute. Ihr habt in dem Alter so viele Möglichkeiten wie nie zuvor und trotzdem - oder gerade deshalb (?) - fällt es euch so schwer, in der Realität Frauen oder Männer kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
23.12.2015, 13:41

Ich würde behaupten meine Chancen liegen unter Null und später werde ich es zu spüren kriegen, also muss ich nach einem Fix suchen um die Lücke zu stopfen.

0

welche anderen Wege schweben dir denn vor?

natürlich ist es das wert! Warum sprichst du nicht außerhalb vom ganzen Schulbetrieb mal ein Mädchen an: beim Sport, vorm Kino, im Jugendzentrum, bei McDoof, beim shoppen .... es gibt sooo viele Möglichkeiten ... trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
23.12.2015, 13:39

Da wird man doch verbal "hingerichtet" außerdem gehen sie nur in Gruppen gemeinsam und warum sollte eine ausgerechnet mit mir was zu tun haben? Was sollte man überhaupt sagen?

0

Einfach drauflosquasseln, Mädchen sind doch keine Untiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?