Wie bekomme ich kondome?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde niemals welche aus dem Automaten holen, du hast keine Ahnung wie alt die schon sind!

Und ich arbeite seit 15 Jahren bei Lidl und kann dir versprechen das sich da keine Verkäuferin Gedanken drum macht! Für uns ist das ein Artikel wie Damenbinde und inkontinenzbinden und Eier, Zucker und Mehl auch!

Das einzige was du bei kassieren denkst ist schonmal "ach ja, das sollte ich nachher auch mitnehmen" ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lidl hat jetzt geschlossen... Es heißt außerdem zu Lidl und nicht nach Lidl. Und wenn es dir so unangenehm ist dann hol sie in der Apotheke. Dort bist dann meistens nur du und der Apotheker. Oder du bestellst sie im Internet. Aber Kondome kaufen ist nichts wofür man sich schämen sollte. Keiner denkt da komisch über dich. Und frag dich doch mal selbst ob du es komisch findest wenn ein Kunde hinter dir Kondome in der Hand hat und diese kaufen will... Da denkst du doch auch nicht: oh Gott wie peinlich, der kauft Kondome.

Kommentar von Repwf
23.04.2016, 20:32

Also wenn ihr nicht am hintersten kuhkaff Deutschlands wohnt haben "wir" bis 21 Uhr auf ;-) 

0

Kauf sie einfach in Laden, Es ist nichts für dich schämen müsstest!

Stell dir einfach vor, das jeder das mal macht, und alle das gleiche machen, ob mit oder ohne und bedenke einfach das jeder 2 das gleiche macht, nur du dazu stehst.

LG. J.

Es gibt auch in manchen süssigkeiten automaten kondome.

am besten bei edeka oder bei einer tankstelle

Was möchtest Du wissen?