Wie bekomme ich knutschflecken am schnllsten weg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du eine Schwester? Dann borg dir doch die Abdeckcreme von ihr aus.

Ansonsten trag einen Schal. Fällt in dieser Jahreszeit eh nicht auf ;)

Bis Samstag sollte der aber wieder so gut wie unsichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es swlbst als aussenstehende person untreu.. wenn du jemanden liebst, wgal ob zusammen oder nicht, macht man sowas nicht... zum üben.. pahah. Sowas bwkommt man nicht weg. Das is einfach ein Bluterguss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex45659
18.01.2016, 18:12

ich hab doch gesagt ich kann auf so was verzichten;)

0
Kommentar von MissesVicey
18.01.2016, 18:38

naja, hoffe das Mädel ist nicht naiv und blind ;)

0

Notfalls, wenn es nicht bis nächste Woche weg ist, dann ein Pflaster drüber kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist doch nicht gleich untreu, wenn er mit nem Mädel was hatte, obwohl er NOCH keine Freundin hat. Er schrieb er hat sie FAST, d.h. nicht, dass er sie hat, also kann er so lange, wie er noch kein Mädel fest an seiner Seite hat, machen was er will. Er ist ja schließlich noch Jung u sollte Erfahrungen sammeln u sein Leben genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heparinsalbe, damit geht jeder blau Feck innerhalb von einem Tag weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas Schminke sind sie schnell kaschiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehts, wenn man die mit Benzin einreibt und dann anzündet. Das hat zur Folge, dass sich der Fleck in Ruß umwandelt, und man ihn dann leicht mit dem Staubsauger absaugen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex45659
18.01.2016, 18:13

danke probiert ich gleich aus😂

0

der geht mur von selber weg, 3-4 Tage dauert es bei mit. Oder du überschminkst ihn, oder du erzählst es ihr^^ vll lacht sie ja😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden hilf auch... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylina2
29.02.2016, 21:09

'Erwachsen sein' ist das Schlimmste was es geben kann. Man ist einfach mega verkrampft u erlebt nichts mehr, geschweige denn, man hat Spaß im Leben. Alles vorbei, wenn man 'Erwachsen' ist. 

Ich werde immer ein Kind bleiben, damit ich das Leben genießen kann :) 

1

Gibt es kein Gegenmittel für :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?