Wie bekomme ich Knutschflecke weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, die bekommst du gar nicht mehr weg die verschwinden von alleine. Das kann eine Woche dauern. Du kannst versuchen sie überzuschminken. Zuerst mit Grün abdecken dann Make up darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten! Um so bläulicher umso länger dauert es bis die weg sind. (Bluterguss) Einfach Schal tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich deine Freundin schon solche Mühe gegeben hat solltest du Stolz darauf sein.
Lass dich das nächste Mal nicht so verunstalten.Jetzt kannst du nur abwarten bis sie von allein verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm eine heisse Dusche (bzw. erhitze deine Haut einfach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas was durchblutet könnte ich mir vorstellen,

starke Koffein-Creme oder Rheumasalbe mit Chili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja mit make up.
Wenn er frisch wäre, dann wäre er mit Eiswürfel weg zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Die verabschieden sich von alleine. Nächstes mal besser verdeckte Stellen aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?