Wie bekomme ich Knitter aus einem Blatt Papier

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein Wunder, dass das nicht geklappt hat. Wenn du Papier knickst, verursachst du mikroskopisch kleine Brüche. Und die kann man eben, wie beim Menschen, nicht einfach wegbügeln. Ein Rest wird immer sichtbar bleiben. Vorschlag: Mach aus der Not ne Tugend, verknitter den Gutschein noch stärker und verpack den verknitterten Papierball in eine Klarsichfolie mit Konfetti drin und ner dicken Schleife drum.

gar nicht denn papier besteht aus holzfasern und wenn du ein streichholz zerbrichst geht es ja auch nicht durch bügeln wieder ganz, kannst es versuchen aber 100% wird es nie rausgehen

hab es mit bügeln probiert. Auf puren Papier (Rechnung musste dran glauben), mit Handtuch, mit anfeuchten (Briefumschlag), niedrige Stufe, hohe Stufe. Leider nix! Versuch es jetzt mit der klassischen Büchermethode.

Was möchtest Du wissen?