Wie bekomme ich kleinere und strafere brüste?!?

4 Antworten

Schwimmen und Liegestütze, Wechselduschen und -als Übung vor dem TV- Hände vor der Brust zusammenpressen und den Druck 10 Sek. halten, dann wieder lockern und wiederholen, ca. 10 mal.

viel abnehmen, dadurch werden die brüste auch kleiner, weil sie überwiegend aus fettgewebe bestehen.

ich würde es mal mit Trainieren versuchen ;)

Wie dauerhaft abnehemn und Ernährung umstellen?

Ich würde so gerne abnehmen und deswegen meine Ernährung umstellen. Jedoch fällt es mir sehr schwer, nach einem Tag gesunder Ernährung, will ich am liebsten wieder die Sachen essen, die halt eher ungesund sind.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Brüste beim Sport nicht verlieren?

Hallo, ich möchte mein Bauch/Taille trainieren. Ich hab jetzt körpchen Größe B/C und möchte unbedingt dass sie nicht kleiner werden. Gibt es dafür ein spezielles Workout oder soll ich es lieber lassen??
Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann nicht abnehmen, trotz Sport und gesunder Ernährung wieso?

wie oben genannt kann ich trotz sehr viel Sport und veganer und ausgewogener Ernährung nicht abnehmen, nehme im Gegenteil sogar zu. An meiner Schilddrüse ist laut Ärztin aber alles in Ordnung, woran könnte es dann liegen?

...zur Frage

wie bekommt man kleinere brüste? (ohne op)

ich will ünbedingt kleinere brüste wie mach ich das das sie kleiner und nich so hängen -.-

ich bin 1,77cm groß und wiege 51kg und zu meiner figur passen keine großen brüste und ich will sie auch nicht mehr so groß haben es stört mich einfach nur -.-

wie bekomme ich sie kleiner ohne op?

...zur Frage

Gewichtszunahme nach dem Rauchstopp trotz Sport und gesunder Ernährung,was kann man tun?

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?