Wie bekomme ich kleine pickelchen am Stirn weg,?

3 Antworten

Vielleicht bist du gerade in der Pubertät? Dann ist das ganz normal. Aber gerade im Sommer kommen solche kleinen Hitzepickel häufig vor. Das ist so wegen der Sonneneinstrahlung.

Du kannst ja mal zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt gehen , wobei ich eine Kosmetikerin bevorzuge . Sie kann dich behandeln , heißt :Gesichtsmassage ,gründlich die Haut reinigen und von Unreinheitem befreien , usw.. natürlich kann sie dir auch Cremes oder anderes verschreiben .

Aber es gibt auch Grundregeln die zu befolgen sind : Hände aus dem Gesicht , da sind zu viele Bakterien dran. Und ordentlich , am besten morgens und Abends das Gesicht waschen ,kann auch nur mit klarem Wasser sein

Lg Marie

Danke 💗

0

Die gehen von alleine weg

Wie bekommt man unterhäutige kleine Pickelchen an der Stirn weg ohne zur kosmetikerin zu gehen?

...zur Frage

Was tun gegen Mini Pickelchen auf der Stirn(zwischen den Augenbrauen)?

Heyyyy

Also ich habe eigentlich ziemlich gute Haut und dank ein paar Produkten auch fast nie größere Pickel/Eiterpickel oder so. Aber ich habe auf der Stirn zwischen den Augenbrauen in nem Dreieck praktisch so ganz ganz kleine Pickelchen die nicht rot sind oder so und die gehen einfach nicht weg.

Ich habe alles mögliche probiert, aber die bleiben halt. Es sind zwar schon weniger geworden, aber ein paar sind immer noch da.

Wenn die nicht wären hätte ich nahezu perfekte Haut.

Bitte helft mir.

wure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Seit Wochen Pickelchen auf der Stirn?

Hey ihr da draußen,

ich bin Männlich, 16 und habe seit ein paar Wochen ewig viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige "Pickelphase", klar einmal hier einer und ein anderes mal da, aber sowas ist bei mir echt der Ausnahmezustand.

Meine Frage ist woher das kommen könnte und ob es irgendetwas gibt was ich machen könnte außer genervt in den Spiegel zu gucken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

Meinee Stirn isttt sooooooooooo klein & mein gesicht auch ;((

Heiii :)) Also mein stirn ist gerade mal so 4cm groß !!! & mein gesicht ist nicht schmal &z länglich eher rund und klein ;((

Welche frisur passt zu dieser Stirn ;(( & diesem kleinen Gesicht !! Ohne das mein gesicht noch kleiner ausiht ?!? Schulterlang ?! Pony ??! Locken ?ß Glätten ?! Pferde schwanz ?!? Wenn ja wie lang ?!? Stufig ´!? Bob ;(( Wenn ihr könnt schickt mir doch ein bild von einer frisur die mir stgehnen könnte ;((

...zur Frage

Was kann ich gegen kleine Hautprobleme auf der Stirn tun?

Ich habe seit einiger Zeit vermehrt kleine Pickelchen, die nicht sehr rot oder groß, aber unangenehm sind, weil sie die komplette Stirn bedecken. Nun habe ich keine Lust noch weiter zuzuschauen wie sie mehr werden, sondern will etwas dagegen tun. Sonst ist meine Haut eigentlich gut, nicht zu fettig oder trocken, keine sonstigen Auffälligleiten. Was kann ich machen, damit es sich verbessert? Ernährung irgendwie umstellen? Ein bestimmtes Hautpflegeprodukt benutzen? Zum Hautarzt oder Kosmetikerin gehen? (Ich will auf keinen Fall Medikamente wegen Hormonen oder so einnehmen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?