Wie bekomme ich kleine Pickel am den Armen weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte auch Reibeisenhaut sein oder wirklich kleine Pickel, meistens kann man solche Pickel mit einer gesunden Ernährung bekämpfen, manchen hilft es auch, auf Fleisch und/oder Milchprodukte zu verzichten. 

Mir persönlich hat es geholfen, mich gesund zu ernähren und Fleisch und Milchprodukte zu reduzieren. Hatte damals viele Pickel auf dem Oberkörper, jetzt bei guter Ernährung keine mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peeling Handschuhe beim Duschen/ Baden verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Körperpeeling anwenden, danach = nach dem Duschen regelmäßig eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung, und mehr Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne und Vitamin D Tabs helfen sehr gut. Habe selber das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?