Wie bekomme ich kleine Narben im gesicht weg?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Narben werden bleiben, sie sind ein Teil von dir, oder wie sagt man so schön: Wunden heilen, Narben bleiben!

Du kannst sie aber leicht mit einem Abdeckstift & co. abdecken.

Aber es gibt doch echt schlimmeres im Leben, Narben nicht menschlich & man kann nichts machen, außer du lässt sie vom Schönhheitschirugen weggmachen, aber da würde ich sie doch echt lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schönheitschirurgen gehen der weiß Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schwedenbitter, gibt es in der Apotheke, mindestens 40 Tage abends mit einem Wattebausch die Narben anfeuchten.

Ich habe damit einen dicken Wulst von der Operationsnarbe weg bekommen.

Versuch macht klug.

Gruß Inga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke spezielle Salben dafür, informier Dich doch da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio Oil aus der Apotheke soll ja recht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz weg kriegst du sie nur mit ner hauttransplantation........aber laser und cremes bringen zumindest besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht Bio Oil? Hab ich mal in einer Zeitung gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?