Wie bekomme ich Klebestoff aus den Türschlössern des Autos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Was für'n Kleber is es denn?
  2. Wenn das bekannt ist geeignetes Lösemittel finden (UHU reicht z.B. schon Waschbenzin o. ä.) bei anderen Klebern wird es schon kniffliger.
  3. Spritze (inkl. stabiler Kanüle) in der Apotheke holen - Lösemittel in Spritze und vorsichtig in's Schloss einfüllen (ABER VORSICHT - je nach Lösemittel löst dies auch den Lack Deines Autos an wenn Du nicht aufpasst)
  4. Aufschließen
  5. Schloss tauschen - da bleibt nix anderes übrig.

Keine Ahnung was für ein Kleber das ist, das Schlimme ist ja dass die " Flüssigkeit " auch noch heruntergelaufen ist und nun ist der ganze Lack verschmiert.

0
@sheela2011

Da wollte Dir also jemand nen "Streich" spielen! Probier erst mal Seifenlauge - UHU schaffst Du damit (für's erste). Jedes andere Lösungsmittel das Du nutzen möchtest - probier dies erst an einer nicht sichtbaren Stelle (Kofferraum, Dämpferdom oder so). Wenn es den Lack dort nicht anlöst kannst Du es wagen - ansonsten morgen gleich in KfZ-Werkstatt.

0

Ist mir mal mit meiner Wohnungtür passiert, ich habe das Schloss in Nagellackentferner gebadet, und die Klebstofffetzen mit der Nähnadel rausgepopelt.

Okay, viel Arbeit, werde es dennoch in Erwägung ziehen.

Danke für deine Antwort.

0
@sheela2011

Es war Sekundenkleber, das ist ein bischen viel Arbeit. Wenn Du Glück hast, dann ist bei Dir eine andere Sorte Klebstoff reingeschmiert worden.

0

Ich würde an irgendein Lösungsmittel denken, aber das darf natürlich nicht den Lack runterlaufen! Man müßte es mit ner Art Kanüle in das Schloß bekommen. Tankstellen und Werkstätten haben immer ganz gute Tipps.

Danke für deine Antwort.

0

Nachts aufgewacht , weil ich gar keine Luft mehr bekommen habe . Woran liegt das?

n in der Nacht wegen Schwerer Atemsnot aufgewacht meine Lunge hatt richtig aufgehäult & mir sind tränen gekommen hatte todespanik von der wenig luft durch meine aufschreindene Lunge wurden meine Mitbewohner wach & halfen mir wieder den Atem zu bekommen. Bin leichter ashmatikr. Rauche 1-2 mal am Tag mehr aber eigentlich nicht! Woran liegt das? Woher kommt das?

Aufjedenfall werde ich meine lunge schonen & das rauchen aufjedenfall seinlassen wird mir nicht nach diesem vorfall schwer fallen!

(Morgen werde ich direkt einen Artz aufsuchen )

...zur Frage

Mir ist so kalt. (Innerlich)

Hallo ich fühle mich so leer... Als würde ich nichtmehr Leben sondern nur existieren und ich weiß dass nur existierten nichts bringt. Man sollte jeden Tag genießen können und etwas aus seinem Leben machen.

Was macht ihr wenn es euch nicht gut geht? Was heitert euch auf?

Bitte keine scherz Antworten (und ich werde auch keine Drogen: Zigaretten,alk, hasch nehmen...)

...zur Frage

Nach dem Erbrechen leichter und dann wieder schwerer?

Also ich wiege normalerweise so um die 53 kilo... Wie kann es sein, dass ich wenn ich am Abend vorher erbrochen habe, am nächsten Tag nur 52,7kg wiege, dann aber am darauffolgenden morgen wieder 53,3kg? Also wenn ich am Tag nach dem Erbrechen nur 1 Brötchen, Salat, 1 Apfel, etwas Käse, Smoothie und wasser/ cola light/ kaugummi zu mir genommen habe?

Ps: die Kommentare zu "du bist ja zu bulemisch und essgestört" könnt ihr euch gleich sparen, ich frage nur aus Interesse und verwunderung ;) LG

...zur Frage

Ich bekomme mein Mofa nicht an bitte Hilfe ?

Guten Tag, ich besitze ein Puch maxi S das ich gerade bekommen habe, aber wenn ich es starten will geht es nicht. Ich drücke unten auch den Knopf wenn der Motor kalt ist, dennoch verzweifel ich immer und muss richtig schwitzen damit ich es anbekomme. Wenn ich es einmal geschafft habe geht es wieder ganz leicht. Ich brauche jetzt immer 15 minuten um mein Mofa zu starten.

Wisst Ihr irgendeine Lösung damit ich es leichter anbekomme ???

...zur Frage

Zugeklebtes Schloss (Zylinder)

Hallo Leute,

Ich habe heute folgende situation erlebt: Ich war unterwegs als ich wieder nach hause kam war das Schloss mit Kleber (wahrscheinlich mit sekundenkleber) zu geklebt. Ich habe von meinen Nachbarn erfahren, dass der Vermieter da war. Da ich kein gutes verhältnis zu ihn habe und ich mir von aussagen des nachtbarn zu 99,9 % sicher bin, das er es war frage ich mich jetzt ob er das nach rechtslage darf. Ich habe direkt die Polizei angerufen und wollte Anzeige erstatten, aber die haben mir gesagt, da das seine tür ist können die da nichts machen. Da wollte ich fragen ob das wirklich so ist oder ob ich ihn nich doch deswegen anzeigen kann.

mfg

...zur Frage

Palio Weekend BJ: 98, ZV defekt, Tür geht nicht auf

Hallo,

die Zentralverriegelung an meinem Palio Weekend ist defekt: Kann an der Fahrertüre mit meinem Schlüssel die ZV nicht öffnen (beim Drehen des Schlüssels tut sich nichts). Auch innen durch Zug am Hebel kann ich nicht öffnen, denn der Hebel ist blockiert. Öffnen der ZV geht nur am Schloss der Beifahrertür, die ZV macht aber nach einer halben Sekunde von selbst wieder zu. Habe die Innenverkleidung an der Fahrertüre entfernt, weiß aber nicht, wie ich die Fahrertüre aufbringe um leichter an die defekten Teile heranzukommen. Weiß auch nicht, welches Teil ausgetauscht werden muss. Wer kann mir weiterhelfen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?