Wie bekomme ich Ketchup- und Blutflecke aus meiner weißen Hose raus?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Blut mit Soda kalt einweichen über Nacht, dann normal waschen, bei Baumwolle mind. 50°C.

Bei Blut ist es immer wichtig, in kalt Wasser einlegen, da bei heißem wasser das Eiweiß gerinnt und der Fleck kaum noch raus geht. Wenn du die Kleidung aber in Kalt wasser , mit normalem Waschmittel einweichst, geht alles raus. Alles was mit Tomate zu tun hat ist hartnäckig. Soll von der Säure der Tomate kommen.

Oxi-Textil Reinigungsmittel. Gibt es im Supermarkt. Die sollten das herausbekommen. Musst nur noch herausfinden, ob Deine Hose das auch aushält.

Aspirin Brausetablette zu einem Brei auflösen mit wenig Flüssigkeit und auf den Blutfleck geben. Einwirken lassen und anschliessend normal waschen.

Blutflecken bekommt man mit KALTEM Wasser raus, darauf sollte man achten, denn bei warmen Wasser gerinnt das Eiweiß im Blut und der Fleck bleibt da! (Eiweiß im Ei wird bei warem oder heißem Wasser auch hart) Ketchupflecken bekommt man gut mit ACE- der milden Bleiche raus. Ist Flüssig, kostet nicht viel. Funktioniert wirklich.

kaltes wasser erst ne zeit einweichen lassen so drei -fünf minuten dann seife auftragen stoff mit dem handballen aneinanderreiben viell. nochmal mit bürste nachhelfen das sollte reichen und die flecken sollten verschwinden,gruss von einem schneider;)

blut:aspirin in wenig wasser aufgelöst.. ketchup.. sagamal was machst du mit der hose ??? menstruation is eine sache, aber ketchup auch gleich ? müsst aber in da maschin rausgehn, weiß kannst eh höher waschen...lg

Noch nie eskalierte 9 1/2 Wochen erlebt? :-)

0

bei Blut leg einen Eiswürfel drauf , laß ihn schmelzen. danach waschen

BLUTFLECKEN INS KALTE WASSER LEGEN UND DANACH WASCHEN, KETCHUP-TOMATEN FLECKEN MIT HAARSPRAY EINSRPRÜCHEN UND EBENFALLS IN DIE WASCHMASCHINE!

Blutflecken mit kaltem Wasser, für die Behandlung von Ketchupflecken wäre ich auch für eine Antwort dankbar.

blut= gallseife, ketchup mit chlor- oder sauerstoffbleiche

schnell in die Waschmaschine. Wenn du zu lange fackelst verbinden sich ....

dann hast du keine Schnitte mehr. Altkleidersammlung

versuchs mal mit backpulver und etwas wasser

Benutze beim Waschen Rasierschaum oder Zitronensäure.

Warnung: Vaseline NUR als Gleitgel vewenden! ^^ xD

Is deine Feststelltaste kaputt?! o_O

0

Wie kommt den Blut UND Ketchup an die weise Hose =-O

Als artzt vill.?

0

oxi ist supi, gibts in billig-läden oft günstiger...z.B. bei jawoll...

Mein Gott was hast Du angestellt?

Meine Mama schwört auf normale Seife (keine Cremeseife) und kaltes Wasser. Habe auch letzte Woche eingetrocknete Blutflecken aus einem Shirt wegbekommen.

Das ganze Blut haste rausbekommen?

Da hab ich Dir ordentlich eine gezimmert, wegen der aufgekündigten Freundschaft, wah? ;)

0

Dr. Beckmanns Fleckenlöser

Blutflecke wäscht man mit kaltem Wasser aus, funktioniert aber nur, wenn es noch nicht eingetrocknet ist...

Ketchup, k.A.

Geh Dir ne neue Hose kaufen, würde ich sagen...

Was möchtest Du wissen?