Wie bekomme ich Kerzenwachs aus Jeans wieder raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit eisspray dannach geht er ruckzuck weg

löschpapier oder bildzeitung drauflegen und mit mittlerer hitze bügeln. anschließend den boden vom bügeleisen gut reinigen, sonst bügelst du das wachs irgendwoanders rein.

küchencrep obendrauf und drunter legen und dann drüber bügeln. das wachs wird flüssig und das crep saugt es auf

koch im Wasserkessel wasser auf - halte die Jeans über die Badewanne - und giesse das kochende Wasser über die Stelle - DAS FUNKTIONIERT !- danach nochmal normal in der Maschine waschen !

zeitungspapier darunter und darüber legen und rausbügeln