Wie bekomme ich keinen korb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohja, das Problem habe ich auch. es kommt natürlich drauf an, wie alt seid ihr? weil wenn ihr erst 13 seid, denkt er vielleicht, er wäre zu jung für Liebe oder so. aber hey, ich bin bald 13 und auch dauernd verliebt.

wenn ihr gute Freunde seid, dieselben Interessen, ist es schon eher machbar, dass ihr zusammen passt. wenn ihr nicht so gut befreundet seid, musst du ihm eben klar machen, was dich dazu veranlasst, in ihn verliebt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaQuica
05.11.2016, 11:48

Wenn du andauernd jemand anderen toll findest dann ist das sicherlich keine liebe wenn es dauernd jemand anders ist. :) 

0
Kommentar von Selli09
05.11.2016, 11:53

danke ich bin auch 13 und er hatte auch schon 2 oder 3 freundinnen soweit ich weis und eig verstehen wir uns schon ziemlich gut wir kennen uns schon aus der grundschule und dann ist er aber auf der neuen schule in eine andere klasse gekommen aber jetzt durch die neue zweigwahl sind wir wieder in einer klasse und erst seit dem bin ich in ihn verliebt

0

Das geht nicht ein Risiko auf einen Korb besteht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede unter 4 Augen, neben seinen Freunden wird er bestimmt nichts sagen oder dir fix nen Korb geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht.

Sags Ihm und wenn er nicht das selbe fühlt, dann akzeptiere es. DU kannst nichts erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?