Wie bekomme ich kaugummi aus der hose raus?

4 Antworten

Hallo sven020997,

Die mit dem Gummi versehene Stelle mit stinknormalem Spülmittel für den Abwasch (Fit, Palmolive o.ä.) befingern und anschließend in warmes Wasser einweichen. Nicht länger als eine Stunde bitte, sonst geht die Klamottenfarbe vielleicht flöten! Ist alles schön weich, lässt sich der ehemalige Kaugummi super mit einem Waschlappen entfernen.

Siehe Link: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/3774/Kaugummi-auf-Klamotten-mit-Spuelmittel-entfernen.html

MfG Fantho

Am Besten mit Eis, Eisspray, aber das Beste ist, Du tust sie ins Gefrierfache für ein paar stunden, solange bis sie richtig durchgefroren und steff sind, dann kannst Du den Kaugummi nur im gefrorenen Zustand wegnehmen, muss nicht mal gross rubbeln. G.Elizza

mit erdnussbutter der anderen ffettigen lebensmittel einreiben und kurz wartenn danach einfach von der hose ablösen

Kaugummi klebt an meiner Hose?

An meiner Hose klebt Kaugummi. Der Stoff ist großteils Baumwolle. Was ist die beste Methode eurer Meinung nach? Die Hose sollte natürlich nicht beschädigt werden. Der Preis der Pflegemethode sollte auch angemessen sein.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Teerfleck auf der Hose wieder raus?

Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kaugummi an einer hose weg?

Hallo, Ja hört sich blöd an aber egal ich hab mein kaugummi weggeworfen also irgendwo hingeschmissen wusste nicht wo der lag und hab mich dann ausversehen draufgesetzt und jetzt klebt halt der kaugummi an verschiedenen stellen an der hose wie bekomm ich den kaugummi weg?

...zur Frage

Wie schaffen andere das? Kinder, Haushalt und Vollzeitjob?

Ich Frage mich momentan wirklich wie andere es schaffen das alles unter einen Hut zu bekommen. Ich arbeite Vollzeit, hab zwei Kinder und nebenher natürlich noch den Haushalt zu machen. Meine Große ist momentan ziemlich schwierig da ihr Vater für 6 Monate im Auslandseinsatz ist, die Kleine ist erst knapp 9 Monate alt. Ich arbeite Mo- Fr von 7:30- 16:30/17:30 Uhr. Viel Zeit bleibt da leider nicht. Ich fühle mich schrecklich...die Kinder sind den ganzen Tag weg, der Haushalt sieht aus wie Sa* und ich selbst bin dauermüde. Wie schaffen das andere? Und wie bekomme ich dieses schlimme Gefühl weg? An der Arbeit verschwinde ich regelmäßig auf Toilette weil ich weinen muss, ich habe jeden Tag Magenschmerzen wenn ich zur Arbeit geh. Einfach weil ich mich so schlecht fühle. Ich vermisse meine Kinder und hab das Gefühl es ist alles zu viel. Die Kleine schläft nachts noch nicht durch, ich bekomme also sehr wenig Schlaf und geh ziemlich auf dem Zahnfleisch. Mein Mann ist selbst arbeiten und nachts hört er die Kleine einfach nicht.

Mir wächst alles irgendwie über den Kopf und ich bereue es sehr so früh wieder arbeiten gegangen zu sein :( Am liebsten würde ich alles hinschmeißen.

Theoretisch wäre das auch machbar denn ich verdiene sehr sehr schlecht und auf das Geld sind wir nicht zwingend angewiesen. Der Lohn meines Mannes würde reichen.

Aber dann wird bestimmt von allen Seiten wieder gelästert. Meine Schwester hat mitbekommen, dass mir das zu viel wird und meinte gleich "andere haben sogar noch mehr Kinder und schaffen das locker"...-.- Ja, schön. (Sie selbst hat wohlgemerkt noch nie Vollzeit gearbeitet).

Hat einer einen (oder mehrere) Tipps für mich? Wie ich das schaffen soll oder ob ich vielleicht wirklich erst nochmal Elternzeit machen soll?

...zur Frage

Kaugummi in der Sporthose? o.O

Hallo, Meine Mutter hat letztens meine Sporthose gewaschen und als sie die Hose aufhängen wollte hat sie bemerkt dass ein Kaugummi an der Hose klebte :D . Nun meine Frage: Wie bekommt man den Kaugummi wieder raus ? ^^

...zur Frage

wie bekomme ich weiße waschmittelstreifen aus meiner hose raus?

ich habe weiße waschmittelstreifen in meiner hose und bekomme sie einfach nicht mehr raus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?