Wie bekomme ich kaputte Haare wieder gesund?

7 Antworten

Was mir sehr gut geholfen hat, war die Einnahme der essentiellen Aminosäure L-Lysin. Ich hatte auch ganz sprödes und glanzloses Haar, aber seit ich die Aminosäure einnehme hat sich mein Haar wieder richtig toll entwickelt. Ich habe auch nicht mehr so schlimmen Haarausfall.

Ich kann euch die Aminosäure von Fiora Vitalis nur weiterempfehlen, dass nehme ich selbst und bin super zufrieden.

Hallo ich gönne meinem Haar ein bis zwei mal die Woche eine Kur Naprava Argan Öl, um es vor Austrocknung zu schützen :-) Dazu nehme auch Haarkapseln aber nicht die von DM sonder von rocarahair extra für Haare um die Haarwurzeln zu stärken und Hochdosiert. Sollen sich sogar bei Haarausfall positiv auswirken. Also bei Stärkung der Haarwurzel hilft es auf jeden Fall da ich merke das meine Haare sich seit dem ich die Kapseln nehme deutlich kräftiger und dicker anfühlen und zusammen mit dem Öl habe ich schöne glänzende und weiche Haare mit starken Wurzeln :-)

ich hatte auch total trockennes und glanzloses haar . ich habe dann die neuen herbal essences ausprobiert das glanzshampoo und die feutigkeits flege spülung haben mir sehrgeholfen außerdem nehmen ich noch eine sprühkur vonn schwarzkur sie heißt glisskur Hair repair ich hoffe es wird dir helfen lg sunnygirl13

Herbal essences - (Haare, Haarpflege, kaputte haare) Gliss kur - (Haare, Haarpflege, kaputte haare)
12

schwarzkopf und des 2te hab ich auch!

0

Kaputte Haare, gespaltene Spitzen,was tun?

Ich habe ziemlich kaputte Haare, auch an den Spitzen sind sie gespalten. Selbst nach dem Friseurbesuch sind sie nach ca. 2 Wochen wieder sehr trocken und kaputt =( ich föhne sie nicht zu heiß, nehme nicht zu heißes Wasser und pflege sie mit Spülungen ( Hitzeschutz) und hin und wieder mach ich auch ne Kur rein. Allerdings glätte ich sie einmal in der Woche. Was kann ich tun damit sie wieder gesund werden? Gibts da irgendwelche Hausmittel? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit ner Marke gemacht? danke schon mal für die Antworten =)

...zur Frage

Sind meine Haare kapput oder spliss ?

Habe ich kaputtes Haar ?

...zur Frage

Was tun gegen extrem kaputte haare?

Ich habe mir meine dunkelbraunen haare heute hell blond gefärbt. Hat soweit gut geklappt .Nun ist mein Problem das meine haare sehr kaputt sind und trocken. Sowie sehen sie aus wie Stroh. Kann mir jemand sagen was man machen kann das die haare wieder gesund werden?

...zur Frage

Haarstyling: Lockigere haare durch styling im nassen/feuchten oder trockenen zustand?

wo liegt in der optik der unterschied ob man sich seine haare im feuchten oder trockenen zustand frisiert? bzw. ob ich dies jeweils mit schaumfestiger oder glanz wax tu.

wie wirken die haare am lockigsten? feucht/schaumfestiger, feucht/wax trocken/schaumfestiger, trocken/wax

...zur Frage

Was kann man gegen kaputte Haare machen ?

Woran merkt man ob die Haare kaputt sind und was kann man machen damit sie wieder gesund werden?

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?