Wie bekomme ich kalte Pommes wieder warm ,wobei sie knusprig bleiben sollen?

1 Antwort

Für den extrem seltenen Fall, dass bei uns Pommes übrigbleiben, rösten wir sie anderntags einfach in einer gußeisernen Pfanne mit ganz wenig Fett wie Bratkartoffeln. So sind sie dann am knusprigsten.

Pommes in Friteuse zubereiten

Hallo,

wieso sind unsere Pommes, wenn wir sie in der Friteuse zubereiten, immer hart wohingegen die Pommes im Imbis meist oder so gut wie immer nie so krass knusprig sind? Machen wir was falsch? Egal ob ich die bei 190 Grad 5 oder 8 Minuten drin lasse, sie bleiben so. Außerdem kann ich die nicht länger drin lassen, weil die sonst zu dunkel werden.

...zur Frage

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Backofen: was nehmen, wenn man keinen Umluft hat?

Hallo zusammen.

Ich wollte mir ein wenig Pommes machen. Hab zwar kein Appetit momentan, da dachte ich wegen der Magersucht, sollte ich was nehmen was Kalorien hat, wobei naja.

Nun zu meiner Frage: auf der Packung bei Ofenpommes steht, zwischen 22 und 26 Minuten bei 200 grad celsius backen. Da steht auch, das man sie beim Umluft backen sollte. Nun ich habe kein Umluft. Was ich habe ist:
Unterhitz
Oberhitz
Unter und Oberhitz
Grill

Nun meine Frage wo würdet ihr es Backen, dass sie nichz plampig werden? Sondern Knusprig?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kalte Hände beim Zocken

Immer wenn ich an meinen Laptop gehe und anfange zu zocken (in dem Fall S4Legue), bekomme ich innerhalb weniger Minuten eine extrem kalte Hand. Die linke Hand, die ich auf der Tastatur liegen habe, bleibt warm. Aber die "Maushand" sehr kalt und dadurch auch steif. Somit werde ich schlechter beim zocken ! :D

Meine Frage: Warum wird die Hand so kalt ? Wie kann ich es vermeiden?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Aufwärmen 10. Klasse Sportunterricht

Hey ich bräuchte dringend Hilfe... Ich hatte vor kurzem einen schweren Reitunfall und darf deshalb beim Sportunterrricht so gut wie nichts mehr machen, weshalb ich auch keine Noten mehr machen kann. Aus diesem Grund muss ich bis Montag ein Aufwärmtraining erstellen, also erst warm laufen dann dehen. Das muss ich abgeben und auch machen was dann benotet wird. ich sitze nun schon ne halbe Stunde vor meinem PC und hab auch schon im Internet gesucht aber finde einfach nichts brauchbares... Mir fällt auch einfach nichts ein. Ich weiß nicht mal wie ich das aufschreiben soll. Normal war ich immer super wenns darum ging ein Aufwärmen zu machen aber heute klappt irgendwie gar nichts... Es soll ein Aufwärmen sein für Tanz oder sowas in die Richtung.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Sachen sagen könntet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf an Pommesbuden fertige Pommes (gewürzt)wieder in die Fritteuse geschmissen werden um sie aufzuwärmen?

Hab mir letztens an einem beliebten Pommesstand am Hafen Pommes und Bratwurst bestellt.Nach Ewigkeiten bekam ich ne nur ganz min gebräunte Wurst und knüppelharte Pommes.Die waren kalt teilweise hohl indrin.Beim aufpicksen brachen sie in der Mitte durch oder die Plastikgabel bog sich in alle Richtungen und brach fast ab.hab mir keine neuen geholt weil ich kein Bock hatte wieder ewig zu warten.als wir gingen sah ich, dass die Frau im Wagen die fertig frittierten gewürzten Pommes wieder in die Fritteuse schmiss damit sie wieder warm wurden .ich sprach sie drauf an.ihr war es total peinlich.wir schrieben den Besitzer an.n ehemaligen Klassenkameraden.er sagte er kümmert sich drum. Heut war hier verkaufsoffener Sonntag mit viel drum und dran.Da war von denen auch ne Bude.ich holte mir Pommes und die Bedingung haute wieder fertige (scheinbar zuviel vorbereiten) Pommes in die Fritteuse.da platze mir fast der Kragen,eine der Bedienungen vom Hafen war auch da und bekam gr Augen als sie mich sah.daraufhin machte sie mir frische. Dürfen die sowas überhaupt? kann mir nicht vorstellen, dass das laut Lebensmittelverordnung erlaubt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?