Wie bekomme ich jmd in die Friendzone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erzähle der person einfach von deinen gefühlen einer anderen person gegenüber - wenn der person klar wird, dass du es auf jemand anderen abgesehen hat, wird der person auch klar, dass sie sich in der friend zone befindet.

Wenn der/diejenige dich anflirtet wechsle das Thema, wenn der/diejenige näher kommt gehe ein KLEINES Stück zurück, wenn sie/er dir Komplimente macht "aha" oder "okay" sagen :D also kurz gesagt ganz stumpf sein, aber nicht zu stumpf :D

Wenn er flirtet, ist das ein angemessenes Verhalten. Wenn er ihr aber "ernsthaftes" Interesse kundtut, wäre das respektlos und unhöflich.

0

Wir schreiben nur und da das am Anfang als "Freunde" war hab ich auch normal geantwortet ... deshalb kann ich das jetzt nicht so einfachen machen wie du vorgeschlagen hast ... vor allem nicht falls ich mich irre ...

0
@SteveRogers

sag doch anstatt falls ich mich irre die andere Halbwahrheit. Weil du ihn dir warm halten willst.

0
@realistir

Wirklich jetzt ? Sorry aber ich steh nicht auf Typen die mich nach 3 Jahren ohne Kontakt direkt nach 5 min fragen, ob ich Jungfrau bin ... sorry aber dein Kommentar war jetzt wirklich nicht hilfreich

0

Die "Friendzone" wird überbewertet

Die Friendzone kommt aus der Pick up Community und bedeutet lediglich, dass die Frau einen Mann in die Freundschaftszone kategorisiert. Also ist er schon in deiner Friendzone.

Wenn er dich nach einem Date, einer Beziehung oder was auch immer fragt, sage ihm klipp und klar, was Sache ist. Das ist die schmerzfreiste Methode.

Das Problem ist er hat mich zu einem Treffen eingeladen als "alte Freunde" und ich hab natürlich zugesagt ... wieso auch nicht :) ? Dann hat er mich aber Sachten gefragt wie: ob ich einen Freund hab usw. und ich hab auch normal geantwortet ... nur hab ich das Gefühl, dass das iwie in die falsche Richtung läuft ...

0
@SteveRogers

Irgendwann wird es so deutlich, dass es keiner von euch leugnen kann, dann sagst du es ihm.

0

Was möchtest Du wissen?