Wie bekomme ich jetzt schnell Durchfall ohne Leinsamen mit ganz normalen Haushalts Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schnelle Hilfe brauchst kannst du einmalig Abführmittel nehmen. Bei mir war es ständig so das ich nur einmal die Woche auf die Toilette gehen konnte. Dagegen ist ein Kraut gewachsen
und empfehle Dir gesunde Ernährung, Bewegung und ein Kräuterprodukt aus der thailändischen Heilmedizin, ohne Nebenwirkungen und Gewöhnungseffekt. Pepex. Kann man auch über einen längeren Zeitraum einnehmen und es fluppt wieder 
Die aufgenommenen Vitamine werden viel besser verwertet, hat bei mir sogar das Hungergefühl gedämpft. Hab wieder nen flachen Bauch, nicht so nen Blähballon und sogar 2 Kilo ganz nebenbei abgenommen 
 Tolles Sache, obwohl ich sonst gar nicht so auf Kräuter setzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke und hol dir abführtropfen oder mach dir nen Einlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDimet
18.11.2015, 23:16

Einlauf?

0
Kommentar von fhuebschmann
18.11.2015, 23:17

Das erklär ich dir nicht benutzt Google

0

Pflaumensaft oder Sauerkrautsaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?