Wie bekomme ich jetzt meine Karte für die DHL packstation?

1 Antwort

Die Karte kommt aus Sicherheitsgründen mit seperater Post.

Kann das jeder machen? Weil ich hab gehört es ist ab 18 aber praktisch kann es doch auch ein 17 jähriger oder?

0
@SaraMagZara

Wenn es nur ab 18 geht, wird es mit 17 nicht funktionieren, falls das Alter geprüft wird. Ob das Alter kontrolliert wird, da bin ich überfragt.

0

Ok hat sich erledigt ich musste online nur auf packstation aktivieren klicken und direkt stand da die karte wird geschickt :D trotzdem danke

0

DHL Packstation, aber wie?

Moin

Ich habe mir mein paket zur packstation liefern lassen. Es kommt wahrscheinlich morgen an. Da ich dass das erste mal mache, weiß ich nicht, wie man das paket abholt bzw. welche daten man braucht. Habe gehört dass, DHL eine Karte in den Kasten steckt und man damit das Paket aus der Station abholen kann? Stimmt das so? Oder brauche ich auch die DHL Gold card?

...zur Frage

Neue SIM-Karte mit alter Nummer - neue SMS noch drauf?

Ich hab meine SIM Karte verloren und sofort beim Kundendienst angerufen. Die neue SIm Karte mit der alten Nummer kommt in den nächsten paar Tagen.

Nun die Frage - bis ich die Karte bekomme, bekomme ich bestimmt n paar SMS, bekomme ich sie dann, wenn ich die Karte habe? Oder sind sie für "immer" verloren?

Habe Lebara-Karte

...zur Frage

Wie Paket aus Packstation holen?

Hallo. Mein Paket wurde in eine Packstation gebracht und ich frage mich nun, wie ich dieses abholen kann. Online steht, ich muss registriert sein und eine "Goldkarte" haben, aber sowas habe ich nicht. Angeblich brauche ich auch einen Code, den man per SMS bekommt, aber das habe ich auch nicht. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

DHL Packstation Karte beantragen?

Also ich habe mich bei DHL registriert, damit ich eine DHL Packstation Karte beantragen kann. Aber irgendwie finde ich nicht, wo genau man das auf der Seite beantragen kann.... Kann es sein das das automatisch beantragt wird, wenn man sich bei DHL registriert? Denn es steht folgendes wenn ich auf "Packstation" auf der DHL Seite klicke (siehe Bild). Habe ich nun so eine Karte beantragt, oder nicht? War das bei jemanden auch so, oder hat jemand bereits Erfahrungen wie das funktioniert?

LG

...zur Frage

DHL-Packstation, Paket für Freund abholen?

Kann ich ein paket von einer dhl- packstation abholen, indem ich die karte und den code eines freundes benutze? Will sagen: kann ich für einen Kollegen ein Paket abholen oder ist dafür mehr nötig als simple daten und karten, z.B ein perso um zu bestätigen das ich der fachmieter bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?