Wie bekomme ich JellyBeans aus meiner Freundin?

9 Antworten

Naja, wenn etwas drinnen bleibt, wird deine Freundin es mit Sicherheit nicht so toll finden.

Mache doch ein "lebendes Buffett" aus ihr, platziere einige Süssigkeiten auf verschieden Stellen auf ihrem Körper und nasche sie runter.

Geht auch sehr gut mit Schoko- oder Vanillesosse, Sahne, Honig, Nutella usw.

Geht übrigens, im Zuge der Gleichberechtigung, auch andersrum! So macht es beiden Spaß!

Das gleiche kannst du doch auf dem Körper deiner Freundin veranstalten. Also diese Jellydinger auf ihrem Körper verteilen und dann mit der Zunge auffangen. Entweder du isst sie dann, oder gibst sie deiner Freundin und zwar mit der Zunge. Persönlich finde ich das spannender, als die Jellys sonstwo zu suchen. 

Stimmt, könnten wir auch ausprobieren.. Danke für die gute Idee. Allerdings wollten wir das halt such beim lecken machen..

1
@JusLoveCas

Beim lecken kannst du ja die Jelly vorher lutschen und danach die Zunge bei ihr rein versenken. Wenn Du die Jelly vorher versteckst dann ist sie vielleicht echt weg und das wars dann. Versautes Ostern sozusagen. :/ 

1

Also ich fände es nicht so toll, wenn ich eine Geleebohne in meiner Vagina stecken hätte.

Ich würde dir empfehlen, die Geleebohnen einfach von ihrem Körper zu essen oder etwas anderes zu benutzen, was du ablecken kannst. Spontan fällt mir da Nutella, Schokosauce oder Karamellsauce ein.

Sei kreativ!

Raucherwohnung, Geruch aus Kleidung Stoffen und Textil bekommen?

Hi Leute ich beziehe seit ein paar monaten ein schöne 3 zimmer wohnung. leider hat der vormieter gern mal geraucht und das nicht wenig. vor meinem einzug wurde alles gestrichen heizkörper wände zargen usw. alles sieht wieder chic aus. nur manchmal kommt der geruch noch durch. neutrale besucher empfinden dieses manchmal schlimmer als ich. vermutlich habe ich mich schon daran gewöhnt...

Meine Freundin meinte neulich zu mir, dass wenn sie mal ein paar Tage/Nächte bei mir war riechen ihre Klamotten leicht rauchig wenn sie sie zu Hause bei ihr wieder auspackt... und das stimmt auch. man muss wirklich sagen dass sie da recht hat.

Jetzt wollen wir uns gemeinsam ein Bett kaufen. Boxspring und recht viel stoff drumherum. Das Bett soll dann irgendwann mal in unsere gemeinsame Wohnung, wird aber sicher noch etwas dauer d.h. das Bett steht noch ein ganzes zeitchen bei mir. Sie hat nun Angst das wenn es soweit ist, das Bett dann diesen rauchgeruch angenommen hat. Das Problem ist das Bett passt natürlich in keine Waschmaschine...

Was haltet ihr davon? Also ich kann es mir durchaus vorstellen das der Geruch ins Bett einzieht nur-> gibt es möglichkeiten anschließend ein Bett zu reinigen also nicht nur die matratzen und bezüge sondern auch die Kopf und Fußteil seiten usw da alles mit Stoff bezogen ist. Ich dachte schon an Dampfreinigung oder ähnliches...

Hat jemand erfahrung oder kennt sich gut damit aus?

vielen dank für euer feedback

mfg isso!

...zur Frage

Sexspiele? was neues im bett? orte an denen man Sex haben kann?

Hallo, hättet ihr vielleicht Vorschläge? ich will endlich mal was neues ausprobieren meine Freundin und ich sind zu fast allem bereit. alles was euch einfällt orte, spiele, keine ahung was es noch alles gibt

...zur Frage

was ist ein niedriger blutdruck?

hallo ich muss ein blutdruck tagebuch führen da mein blutdruck zu tief ist.
ich habe aber kein messgerät ich kann mir erst in einer woche eins kaufen.
könnte mir bitte jemand einen zu niedrigen blutdruck nennen 🙏🏼 (als ich ihn bei der ärztin gemessen hatte stand irgendetwas mit 70 ich denke jetzt wird es gleich sein.)
bitte

...zur Frage

Habe was im Ohr stecken was nun?

bevor ich ins bett gehe stecke ich mir so tempo kügelchen ins ohr ...natürlich gibt es auch die normalen im supermarkt zu kaufen- die aber helfen kaumm gegen lärm und kommen immer wieder ausm ohr raus ....so auf jeden fall bin ich morgens aufgestanden und habe versucht sie raus zu machen eins hatte ich das zweite aber im rechten ohr ist stecken geblieben und ist jetzt ganz tief drin ich höre nur noch halb so gut wie davor aufm ohr logischer weisse . Was soll ich nun machen es ist samstag und die ärzte haben erst montag offen wird sich bis dahin was tuhen im ohr?

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

Ich finde, das extremer Sex, alle Probleme lösen kann?

Wenn man so 15 stunden am tag, ununterbrochen Geschlechtsverkehr hat, vergisst man all seine probleme, macht sich keine neuen probleme und schläft anschließend auch sehr tief und fest ein, damit man am nächsten tag für die nächsten 15 stunden Sex Schicht top fit ist. Und das für den rest seines lebens! Was haltet ihr von meiner idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?