Wie bekomme ich iTunes auf mein PC?

1 Antwort

Einfach Itunes auf apple.com runterladen.Dann auf die Datei doppelklicken und sie installiert sich von selbst. Danach erstellt sich automatisch ein Desktopsymbol. Dort brauchst du nur noch darufklicken und Itunes startet.

Dankeschön :)

0

Kosten alle Lieder auf iTunes Geld oder gibt es auch welche umsonst?

Und wie bekomme ich es von meinem pc auf mein iphone brauche ich dafür eine internetflat oder so ?

...zur Frage

Ich brauche iTunes auf mein PC windows 7.Da steht immer was von iTunes Library.itl.

irgendwie ist iTunes von meinem PC Windows 7 verschwunden. Ich habe versucht, es neu zu installieren und bekomme die Antwort, iTunes was not corectly installed. please reinstall. Hab ich gemacht. Dann neu installiert wieder das gleiche. Dann hatte ich ich noch auf dem Bildschirm iTunes64 Setup. da kam ich zum *Willkommen bei iTunes" dann weiter bis Installation war erfolgreich. Fertigstellen. Versuch zu laden - Die Datei iTunes Library.itl. konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neuen Version von iTunes erstellt wurde. Ich brauche iTunes doch auf meinem PC für mein iPhone. Was kann man machen???

...zur Frage

iTunes Einkäufe auf den Pc übertragen?

Weiß hier jemand, wie man die Einkäufe aus dem iTunes Store auf den Pc übertragen kann, damit man sie sich auch mit dem Player auf dem Pc anhören kann oder auf andere Geräte übertragen könnte?

'Gefunden' habe ich die Titel bei iTunes schon. Jedoch sehe ich keinen Button mit 'Einkäufe übertragen' o.ä.

Vielen Dank

...zur Frage

Geht WhatsApp auf dem iPod Touch?

HI, ich habe einen iPod Touch und möchte WhatsApp runterladen, aber es geht irgendwie nicht weil es in dem App Store gar nicht zu finden ist und im iTunes habe ich es gedownloadet, aber es kommt nicht auf dem iPod. Muss auf dem iTunes wo das Gerät angezeigt wird (Mein PC) oder kann es auch auf einen anderen gehen (Mein Laptop). Kann mir da einer weiterhelfen, denn ich habe das schon gekauft aber es wird nicht angezeigt.

...zur Frage

Ipod = alle Lieder weg!?!? D':

Aaaaaalso (warum passiert so was eigentlich imme rmir? TT) Ich hatte gerade meinen Ipod angeschlossen, um ein neues Lied darauf zu tun. Alles schön und gut, zu erst kam, wie immer, Ipod synchronisieren und bli bla blubb, das Lied auf den Ipod draufgezogen, alles super, bis ich dann total fröhlich meinen Ipod ausgeworfen habe und mir meine Liedlein angesehen habe ^^ Nach einem 2 minütigen Starren auf meinen genannten Ipod also, realisierte ich nun, dass sich auf meinem Ipod nur noch DAS Lied befand, welches ich kurz zuvor draufgezogen habe. Panisch wie ich war, schloss ich den Ipod also wieder an meinem PC an, aber auch iTunes sagte mir, dass ich nur dieses eine besagte Lied auf meinem Ipod hatte... Hektisch also durchsuchte ich google nach ähnlichen Fällen - nichts. toll. Dann klickte ich noch verwirrt in iTunes und auf meinem PC rum, was aber auch nichts brachte TT und nun steh(oder sitz) ich hier.. und bin verzweifelt... Also 1000e Lieder sind nun weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen? Wenn ja, wie? Hat iTunes irgendwie einen... Papierkorb oder so?

Bitte um Hilfe :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?