Wie bekomme ich Internet in Italien?

6 Antworten

Du müsstest Roaming aktivieren, können aber hohe Preise entstehen. Ansonsten solltest du immer WLAN benutzen, wenn welches frei verfügbar ist (in Hotels meistens).

Die Mobilfunkanbieter bieten auch meistens einen "Urlaubstarif", den man für 1-2 Wochen per SMS buchen kann und dann ein bestimmtes Datenvolumen pro Tag verfügbar hat.


(Smartphone)


Jeder Handytarifanbieter hat Auslands-Roaming-Tarife im Angebot. Geh am Besten auf die Internetseite deines Anbieters oder geh zu einem Store und recherchiere mal nach .. Diese Angebote beinhalten meistens 150MB für eine Woche in der EU zum Internet Surfen, ganz easy :)

Am einfachsten ist es, wenn du in Italien in irgendeinem Laden eine Prepaid SIM Karte kaufst, z.B. mit 15 Euro Guthaben darauf.

Und wenn der Laptop auch Internet haben soll, dann machst du auf dem Smartphone einen WLAN-Hotspot auf, dann kann der Laptop über das Smartphone ins Internet.

PokemonGO in Italien?

Ich fahre morgen nach Italien an den Gardasee. Ich habe schon öfters gehört, dass es in Italien nur wenige Pokemon gibt und wollte deshalb mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit PokemonGO in Italien gemacht habt.

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Ab welchen Alter bekommt man SChnaps bzw Bier in Italien

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zum Thema Alkohol in Italien. Ich fahre diesen Sommer mit meinen Freund nach Italien und wollte deshalb fragen ab welchen Alter man Schnaps und ab welchen Alter man Bier bekommt, da ich 16 bin und nicht weiß wie die Gesetze dazu in Italien sind.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Badekappenpflicht in Italien?

Ich fahre in den ferien nach italien und habe gehört, dass dort badekappenpflicht herrscht. Ist das Wahr?

...zur Frage

Netz Telekom Italien

Hallo ich fliege in den Pfingstferien 2 Wochen nach Italien in die Toscana und möchte mir hierzu noch eine Auslandflat dazubuchen. Weis jemand wie das Netz dort (Toscana Italien) ist ? Danke für eure Antwortet

...zur Frage

Brief Gardasee Italien?

Hallo, Ich fahre bald auf Klassenfahrt... Zum Gardasee (Italien)...meine Oma möchte eine Postkarte haben und meine frage ist ob jmd weiß wo man die bekommt in Italien oder Nähe Gardasee und wie hoch der Preis ist?...Komme aus Hannover . LG David Danke

...zur Frage

Rock im park ohne Campen ?

Ab morgen gibt es Tickets (3 Tage MIT Campen)
Wird es auch ein 3-Tages-Ticket OHNE Campen geben?

Also für Weich-Eier-Hotel-Schläfer?   :)

DANKE euch schon mal !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?