Wie bekomme ich Internet in Italien?

6 Antworten

Du müsstest Roaming aktivieren, können aber hohe Preise entstehen. Ansonsten solltest du immer WLAN benutzen, wenn welches frei verfügbar ist (in Hotels meistens).

Die Mobilfunkanbieter bieten auch meistens einen "Urlaubstarif", den man für 1-2 Wochen per SMS buchen kann und dann ein bestimmtes Datenvolumen pro Tag verfügbar hat.

(Smartphone)

Jeder Handytarifanbieter hat Auslands-Roaming-Tarife im Angebot. Geh am Besten auf die Internetseite deines Anbieters oder geh zu einem Store und recherchiere mal nach .. Diese Angebote beinhalten meistens 150MB für eine Woche in der EU zum Internet Surfen, ganz easy :)

Am einfachsten ist es, wenn du in Italien in irgendeinem Laden eine Prepaid SIM Karte kaufst, z.B. mit 15 Euro Guthaben darauf.

Und wenn der Laptop auch Internet haben soll, dann machst du auf dem Smartphone einen WLAN-Hotspot auf, dann kann der Laptop über das Smartphone ins Internet.

Ab welchen Jahren bekommt man Alkohol und Tabakwaren in Italien? 2014

Da ich (17) bald ein Hotel in Italien für einen Partyurlaub buchen möchte, würde mich interessiern, ab wie vielen Jahren man sich in Italien Bier kaufen darf, leider hab ich im Internet nichts neueres gefunden und habe sehr viele unterschiedliche Antworten gefunden.

schon mal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

PokemonGO in Italien?

Ich fahre morgen nach Italien an den Gardasee. Ich habe schon öfters gehört, dass es in Italien nur wenige Pokemon gibt und wollte deshalb mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit PokemonGO in Italien gemacht habt.

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Ab welchen Alter bekommt man SChnaps bzw Bier in Italien

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zum Thema Alkohol in Italien. Ich fahre diesen Sommer mit meinen Freund nach Italien und wollte deshalb fragen ab welchen Alter man Schnaps und ab welchen Alter man Bier bekommt, da ich 16 bin und nicht weiß wie die Gesetze dazu in Italien sind.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Badekappenpflicht in Italien?

Ich fahre in den ferien nach italien und habe gehört, dass dort badekappenpflicht herrscht. Ist das Wahr?

...zur Frage

Rimini Italien internet?

Also ich fahre am montag nach Italien (Rimini) und würde gerne wissen was es für Möglichkeiten gäbe dort mobiles Netz zu verwenden ich bin bei O2 und ja

...zur Frage

Rock im park ohne Campen ?

Ab morgen gibt es Tickets (3 Tage MIT Campen)
Wird es auch ein 3-Tages-Ticket OHNE Campen geben?

Also für Weich-Eier-Hotel-Schläfer?   :)

DANKE euch schon mal !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?