WIe bekomme ich Internet in Dänemark...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin beruflich sehr viel im Ausland und ich besorge mit einfach eine Prepaid SIM fürs Smartphone. Dieses nutze ich dann als WIFI Hotspot, dann kann ich mit allen anderen Geräten darauf zugreifen .....

Der Travel 'n Surf Pass kostet bei der Telekom 14,95€ für 100 MB pro Woche. Für normales surfen und mailen reicht das aus .....

0

nunja...

nicht jeder stick ist gleich schnell.

um es vereinfacht zu sagen.

sofern du kein datenblatt hast, wo drinsteht wie schnell dein aktueller stick ist, kann es sein, das du nen neuen stick brauchst.

gibt langsame sticks von 3,6 bis 7,2 MBit/s (das sind so die ladenhüter der netzbetreiber),


und wenn nun dein stick schnell ist, aber das verfügbare mobilnetz nicht schnell genug ist...

mußt mal schauen wie da die netzabdeckung ist

UND was da für nen netz ist. (GSM/EDGE/UMTS...)


Ruf doch mal bei der Telekom an und frag nach den Möglichkeiten! Schönen Urlaub!

Ich weiß nicht, diese können Sie bei Ihrem örtlichen Betreiber.

Was möchtest Du wissen?