Wie bekomme ich internet auf meinen pc über usb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hotspot aktivieren und iPhone mit dem Lightning auf USB Kabel an den entsprechenden PC anschließen. Zu beachten ist, dass die Treiber vorhanden sein Müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xj0461
23.01.2017, 06:38

Was für treiber?

0
Kommentar von Chaos53925
23.01.2017, 07:59

Ja die Treiber, damit der PC das iPhone erkennt und damit arbeiten kann. Wenn du iTunes auf dem PC hast sind die Treiber schon vorhanden

1

Ich weiß nicht, wie man das bei iPhones macht, aber es müsste doch sicherlich die Funktion "USB Tethering" bei den iPhones geben oder?

Das Handy dann einfach an den PC, USB Tethering an und dann unten in der Taskleiste auf das Netzwerksymbol rechtsklick > Netzwerk und Freigabecenter > Dann suchst du da nach Adaptereinstellungen und stellst da dann den Lanadpater aus!

Ich hoffe, ich konte dir helfen! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit USB Tethering. findest du in den einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

usb tethering an machen und mit usb kabel verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?