Wie bekomme ich Internet auf mein Tablet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es,das sind dann reine Datentarife,ich nutze einen von Vodafone für mein Tablet,die bieten mehr  Datenvolumen und sind billiger als Handytarife da keine Telefon und SMS Flat dabei ist.Aldi bietet da Prepaid Datentarife am preiswertesten an.

https://www.alditalk.de/surfen/

Du kannst Dir einfach eine Aldi Talk SIM kaufen, diese aktivieren und dann die Datentarife von Aldi Talk nutzen. Ich weiß ja nicht wie groß Dein Datenverbrauch so ist, aber hier kannst Du zwischen 150MB und 5GB Datenvolumen für 30 Tage buchen. Der günstigste Tarif kostet hier 3,99€ für 150MB. 

Kauf dir doch zum Beispiel eine Prepaid Sim von Aldi Talk. Wenn du die dann ins iPad einlegst, kannst du, wenn du die mit Geld aufgeladen hast, dir ein Internet Paket kaufen. Das sollte glaub Ich funktionieren .