Wie bekomme ich in zwei Wochen eine Lücke zwischen den Beinen?

14 Antworten

Hi,

Vermutlich in zwei Wochen gar nicht, außer du ziehst such plastische Chirurgie in Betracht.

Für alle natürlichen Körperumformungen benötigt man Zeit, Ausdauer und eine gute Analyse was man tun muss (Bewegung, Ernährung, ...) um zum Ziel zu kommen. Spielt Geld keine Rolle, nimm dir einen personal Trainer, sonst tut es auch ein gutes Fitnesstudio mit fähigen Trainern.

Sorry, dass die Antwort so allgemein ausfällt. Leider kennen wir dich nicht und können weder Ausgangssituation beurteilen, noch das Zielbild visualisieren oder einschätzen.

VG!

Vielleicht gar nicht.

Das hat hauptsächlich mit der Stellung deines Beckens und dem oberen Teil der Oberschenkelknochen zu tun. Demnach müsstest du dir eventuell dafür die Gelenke ausrenken. Also lieber einfach sport machen und gesund ernähren damit tust du deinem Körper gut und nicht durch solche Sachen wie der Lücke zwischen den Oberschenkeln hinterherzueifern

Hallo! Ohne Angaben zur Istfigur macht die Frage keinen Sinn. Es macht einen Unterschied ob Du 50 kg oder 100 kg wiegst. Und in 2 Wochen geht eh nichts. 

 Lass es bitte sein! Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich.

 Momentan gibt es immer noch viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.Und sicher nicht schön. 

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?