Wie bekomme ich in Thaumcraft diese "Dinger" zum craften (zb. Ignis, Aer oder so)?

1 Antwort

TC4 nehme ich an?

Durch Scannen, spontane Eingebungen und DeconstructionTable.

17

`Geil danke! :)

Und wie bekomme ich die in den Arcade Workshop?

Und wie bekomme ich den DeconstrutionTable?

Wäre cool wenn due die Fragen noch beantworten könntest :D

0
37
@ConDivad

1. Research Aspects sind nicht das Gleiche wie Vis. Lies das Thaumonomicon. Vis bekommst du von Aura nodes, mach sie nicht kaputt.

2. Lies das Thaumonomicon.

Im Ernst, Thaumcraft kannst du vergessen, wenn du das Buch nicht liest.

1

bei dem ModThaumcraft bekomm immer im Chat angezeigt: Strange whispers reveal secrets to you. was bedeutet das und kann ich das wieder loswerden und woher?

...zur Frage

Mir ist langweilig und suche Gute höhlen horrorfilme kennt ihr welche?

Ich suche gute höhlen horrorfilme die nur unter der erde pasierren wie Zb The Desent 1-2

kennt ihr noch anderre sie sollten auch nicht so alt sein weil ich die uhr alt dinger nicht so mag danke:D

PS: Sorry für meine Rechtschreibung

...zur Frage

Welchen Wäme-Spot für Kornnatter?

Hallo. Bald bekomme ich eine Kornnatter und habe bereits ein passendes Terra, einzig allein die passende Wärmelampe fehlt mir. Der Typ von dem ich das Terra bekam gab mir einen 50 Watt Infrarot Spot mit, der meiner Meinung nach aber zu kalt ist, da der Spot an der Decke des Terra montiert ist und das Licht erst auf eine Anhöhe strahlt, bevor es den Boden erreicht.

Gestern kaufte ich mir einen 70 Watt Spot, was dann aber zu heiß war (natürlich 🤣..) und nun dachte ich kaufe ich doch einen 60 Watt Spot.

Ich frage mich nun ob ich spezielles dabei beachten muss? Soll es zB ein richtiger Basking Sun Spot (von bspw Lucky Reptile) sein oder reicht auch eine Wärmelampe mit 60 Watt ausm Baumarkt ? Ist Halogen ok?

Lg und danke.

...zur Frage

Gegen Kirmes-Übelkeit ankämpfen?

Ich bin w/15 und traue mich nicht bei Kirmes auf so coole und adrenalinkickgebene „Dinger“ zB. Breakdance oder so ne riesen Schaukel in dem du hängst, dich im kreis drehst und überschlägst. Das einzige was ich mich traue ist dieser riesen karussel wo du dich hinsetzt und nur drehst und nichts mehr. Meine freunde haben die eier und trauen sich auf diese coolen sachen... ich hab angst vor diesen dinger, ich hab angst das ich kotze (ich bekomme panik wenn ich oder jemand anders kotzt)... Kann mir wer tipps geben wie ich übelkeit vermeide bevor ich auf solche sachen gehe und wie ich mich traue in diese dinger zu gehen? Danke Lg

...zur Frage

[Thaumcraft 3 Minecraft]Ich sehe mit der Googles of Revealing eine komische kugel am Himmel?

Ich hab mir die Brille gemacht (Googles of Revealing) und ich sehe jetzt über meinem Haus ein pulsierendes Licht/Kugel mit paar Farben und die Schießt lila Blitze und ich weiß nicht was es macht oder so oder ob ich es auffangen kann mit irgendeinen items oder so, ich weiß nur das es durch zu viele magie kommt... bitte um hilfe Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?