Wie bekomme ich in team fortress 2 neue/gute waffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst warten, bis du eine zufällig bekommst. Das passiert meistens, wenn du spielst. Ansonsten kannst du mal im Community Market schauen, in Steam mal auf Community gehen und dann Markt. Ansonsten gibt es in TF2 auch den Button Mann Co.-Store, welcher rechts neben der Gegenstände-Fläche ist. Sonst gibt es aber auch www.backpack.tf, wo du Dinge günstiger bekommst. Dort bekommst du fast alles, kannst auch mit Metall bezahlen. Da du dort nur "vermittelt" wirst, kannst du das mit deinem Handelspartner selber regeln!

Zum Einen erhältst du Waffen durch das Drop-System. Das heißt du erhältst nach der Zeit zufällig irgendeine Waffe. Wenn du selber Waffen herstellen willst, musst du jeweils 2 Waffen für dieselbe Klasse zu einem Restmetall fertigen. 3 Restmetall ergeben 1 Altmetall, 3 Altmetall ergeben 1 veredeltes Metall. Mit Restmetall kannst du zusmen mit Waffen für einen Slot und für eine Klasse jeweils Klassen- und Slot-Token herstellen. Mit denen kannst du dann wieder eine zufällige Waffe für den anegebenen Slot und Klasse herstellen. Außerdem kann ich dir nur die Website scrap.tf empfehlen. Auf dieser Seite kannst du Waffen gegen Restmetall tauschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Spiel einfach ne Zeit lang, dann bekommt du welche gedropt. Oder kauf sie dir für ein Paar Cent im Marketplace

Einfach so gedropt oder muss ich da was bestimmtes machen?

spiel einfach ne Zeit lang, ist aber zufällig wasste da bekommst

0

Was möchtest Du wissen?