Wie bekomme ich in Server eigene "Kopfskins"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Plugin auf dem Server, das es ermöglicht normale Spielerköpfe die es auch im Creative gibt in Köpfe von anderen Spielern zu verwandeln, indem man den Namen verändert... Dafür muss man einen normalen Spielerkopf aus dem Creative in der Hand haben und dann /playerheads rename [Spielername] eingeben, was aber natürlich nur funktoniert wenn man Admin ist, aber das sollte ja klar sein... ;)

Das ist ein Plugin man muss mit den rechten /ph spawn [name] eingeben also zum Beispeil /ph spawn notch für den Kopf von Notch

du musst einen skin selbst erstellen oder einen fertig erstellten auf minecraft.net hochladen - dann sehen ihn auch andere. Falls es bei dir nicht möglich ist dann kauf dir das Spiel !

Was möchtest Du wissen?