Wie bekomme ich in Pokemon X ein Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst es nur über die Kontaktsafari.
Hab auf meiner Omega Rubin-Edition, aber noch eins, wenn du willst kannst du es haben. Möchte auch nichts besonderes dafür.

Danke, allerdings müsstest du mir erklären wie genau das geht. Hab das noch nie gemacht weil ich es eben erst ( nach einem halben Jahr, wohlgemerkt) endlich geschafft habe eine Internetverbindung herzustellen.