wie bekomme ich in kurzerzeit längere haare ohne das sie fetten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da musst ca. 15 Monate warten bist so lange sind. waschen zwischendurch wird sich nicht vermeiden lassen.

Wenn du die Haare länger haben willst musst du manchmal deine Spitzen schneiden, sonst werden sie kaputt. nach dem Schneiden wachsen sie dann auch schneller nach. aber sonst würde ich ihnen einfach zeit lassen.

Das müsste helfen: http://lmgtfy.com/?q=l%C3%A4ngere+Haare

Jetzt aber ernst ... wenn du nicht immer Spliss haben und die Haare abschneiden willst, würde ich die Haarspitzen immer mit ein bisschen Olivenöl einwirken lassen :D Müsste gegen den Spliss helfen

(Hoffentlich hab ich Spliss richtig geschrieben ;D)

lg catwomen88 ^^

Was hat Haarwachstum mit fettigen Haaren zu tun? Man kann das nicht beschleunigen, außer vll mit Hormonen, dann wachsen dir aber noch Haare an anderen Stellen wo jetzt vll noch keine sind.

hab gehört bananen essen bringt was, aber wie gesagt hab ich gehört:-D

teuto47 28.08.2012, 17:00

Jepp:-)

0

Was möchtest Du wissen?