wie bekomme ich in kürzester zeit einen richtig krassen körper?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie viel wiegst du? Hast du viel Fett an deinem Körper? Wie oft gehst du trainieren? Am besten gehst du jeden zweiten Tag trainieren und dabei dann immer auf die gleichen Muskeln. Mach eine Übung so lange wie du kannst und nochmal zwei Minuten länger. Ich bin von 50kg Bankdrücken auf 80-90kg Bankdrücken in knapp 3 Monaten gekommen. ;)

also ganz schnell steroide... 1. hast du schon ein trainingsplan von deinem Trainer? wenn nicht besorgt dir von ihm einen. 2. willst du nur deine Muskeln definieren oder auch bisschen breiter werden größere arme etc.?

Mehr trainieren, weniger essen, und ganz wichtig: viel trinken!

Flagstaff 04.01.2013, 03:04

so ein quatsch! weniger essen? dann fällt er ja um vor untergewicht

0

meine 3. antwort: am schnellsten gehts mit steroiden, perfekter ernährung und extrem harten training, genug erholung

wow ganze 2 monate, unglaublich müsstest ja schon wie ronnie coleman aussehen alter, trainier mal ein jahr, iss genug, vor allem eiweiss auch hebe schwere gewichte und dann schau mal weiter

es gibts nichts einfaches. hartes training und gute ernährung ist die halbe miete!

Viel Huhn essen :) und viel trinken

wie heftig solls denn werden

Was möchtest Du wissen?