Wie bekomme ich in game sound mit headset nach einer Aufnahme für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch einmal und entdeckte dann eine Einstellung in der Aufnahmesoftware bei den Sound-Einstellungen, dass ich Ingame Sounds ausgeschaltet hatte. Vielleicht ist es bei dir das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliasfanboy
12.07.2016, 16:14

Ich nehme aber auf Handy auf ohne pc nur mit headset hört man den Ingame sound nicht

0

Welches Aufnahme-Programm hast du? du musst mal einstellen, dass das nicht nur deine Stimme aufnimmt, sondern auch den Ingame-Sound. 

Wie heißt dein YouTube-KanaL? möchte dich abonnieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gubert3874
26.06.2016, 15:38

JuliaBeautXfan und es geht zwar ohne aber nicht mit Headset.

Das aufnehmen geht immer mit Ingame sound aber ohne Hadset

0

Was möchtest Du wissen?