Wie bekomme ich in feine, glatte Haare mehr Volumen?

11 Antworten

also ich finde die shampoos bringen nichts wo extra volumen draufsteht oder so ich empfehle aus erfahrung alterra volumenshampoo und dann antrocknen und dann immer kopfüber schütteln hilft wirklich ;D

ich habe das gleiche problem ... :( shampoos ect. helfen da kaum was es gibt für den föhn so einen aufsatz mit so art noppen ... kennst du bestimmt vom friseur. mit dem muss man über kopf föhnen und kreisende beswegungen aum ansatz machen ... dass hilft richtig gut !

Am besten keine Kuren verwenden, die machen die Haare noch schwerer, über Kopf föhnen, lieber eine Frisur wählen mit Stufen und die Haare nicht zu lang wachsen lassen. Beim Föhnen nicht heiß föhnen, sondern maximal lauwarm, besser noch kalt, dauert zwar dann länger mit dem Trocknen, die Haare halten aber besser.

Was möchtest Du wissen?