Wie Bekomme ich in Fallout 3 Operation: Anchorage die Wintertaugliche KampfRüstung?

1 Antwort

Wenn du das DLC durchgespielt hast, dann hast du ja die verriegelung der Waffenkammer aufgehoben. In der, nun geöffneten, Waffenkammer ist die Wintertaugliche Powerrüstung, der Tarnanzug und das Shockschwert. Du wirst dann allerdings von einigen Paladinen angegriffen was aber komplett egal ist da dir ein Älterster erlaubt die Sachen zu nehmen. Also einfach wegräumen die Paar die sich gegen dich wenden und dann die Waffenkammer leer räumen.

Fallout 3 für Windows 10?

Hallo Leute,

Ich habe mir an Weihnachten Fallout 3 gekauft und habe es heute ausgetestet. Aber da stand das ,,Fallout 3 nicht mit dieser Windowsversion kompatibel,, ist.

Kann man Fallout 3 irgendwie mit Windows 10 spielen? z.B. mit nehm Mod oder so?

...zur Frage

Fallout 4 DLC Sprachpatch download?

Hey,

ich möchte gerhne die Sprache von meine allen Fallout 4 DLC von Englisch auf umstellen und brauche dafür ein geheigneten "Sprachpatch". Weiß jemand wo oder wie ich diese Sprachpatches bekomme ? WICHTIG: Ich brauche nur die Sprachpatches zu allen DLC´s (z.B "Nuka World" "Far Harbor") und bitte nicht für das ganze Spiel. Am besten auch keine .exe datei ;)

Danke für die kommenden Antworten

-MayMax

...zur Frage

Fallout 4 kleidung über rüstung tragen?

Die frage mag zwar ein wenig blöd gestellt sein aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten. Ich wollte wissen ob man in fallout 4 es so einstellen kann (mods) dass man zb eine komplette kampfrüstung trägt und anstatt den skin dieser Rüstung zu sehen dass man zb den skin vom eimem mantel sieht Also dass die werte der kampfrüstung gelten aber ein mantel in der third person Ansicht zu sehen ist

...zur Frage

Wie bekomme ich den halo nigthfall helm?

Ich hab die Serie schon 5 mal geschaut und 16€ ausgegeben für den Film. Es heißt ja das man alle anschauen muss damit man helm +Rüstung bekommt aber bei Belohnung steht auch immer 0/8 warum Bitte helft mir Danke ihm voraus

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft,?

Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft, Wie bekomme ich die jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?