Wie bekomme ich in Exel das durchschnittszeichen hin?

1 Antwort

in solchen Fällen ist die Windows Zeichentabelle hilfreich. Zu finden "start" ->"Alle Programme" ->"Zubehört"->"Systemprogramm"->"Zeichentabelle". Dort findest du dann das Ø mit der Tastenkombination ALT + 0216 oder einfach via Copy & Paste.

supi danke

0

Arbeitszeit berechen Tagesübergreifend mit Exel?

Wer kann mir helfen siehe Foto! Möchte Tagesübergreifend meine Arbeitszeit berechnen (ohne 2 Datum) aber es kommt kein Ergebnis! Bitte um genaue Hilfe (Laie bei Excel)

...zur Frage

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Exel und Börsenkurs?

Hallo Leute ,

ich will eine Exel Tabelle erstellen , hier sollen die Dax Kurse Tec usw . eingebunden werden. Es sollte immer der Aktuelle Kurs angeszeif´gt werden wen die Exel Tabelle geöffnet wird.

Versucht hab ich dieses schon mit Exel 2016→Daten→Externe Daten abrufen→aus dem Web→usw..... Hier bekomme ich aber nicht den einzelnen Wert z.B von BWW ZU XX Euro.

Wer weiss und kennt sich aus

...zur Frage

Rechenzeichen in Exel?

Hallo ich hab da mal eine Frage wie heißen die Rechen Zeichen in Exel? Soweit ich weis ist "mal nehmen" ein "Stern = * " was ist plus,minus und geteilt nehmen?

...zur Frage

Excel Inhalt einer Tabelle auf anderem Sheet anzeigen?

Kann ich aus einer gefilterten Tabelle in Excel (Blau umrandet) den Inhalt, welcher in der Zeilenzahl variieren kann, auf einem anderen Sheet darstellen lassen?

...zur Frage

Exel Tabelle: Ein 'Quiz' erstellen...Nur wie?!

Hallo Leutz ;D Ich sitze gerade hier vor meinem Laptop und frag mich, wie zur Hölle hat meine Freundin das hinbekommen? Und zwar hat sie eine Tabelle Exel gemacht ( für Latein) und man sollte dann immer die Ergebnisse in die Lücken schreiben... soweit, so gut... Doch Exel konnte sogar anzeigen (durch Farben) ob die Antwort richtig oder falsch war... Wie bekomme ich das hin?!

euer tierfreund22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?