Wie bekomme ich in einem Monat ein Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Sixpack ist kaum realisierbar, aber auch nicht nötig.
  • Sixpack sieht man nur, wenn das Fett fast gänzlich weg ist. Selbst sehr schlanke Männer haben noch kein Sixpack, sondern meistens noch zu viel Fett. Sixpack ist schon eine Extreme Sache.
  • Du kannst aber natürlich einfach weniger essen, mehr Wasser trinken und deutlich abnehmen bis dahin. Verzichte weitestgehend auf Süßigkeiten und Knabberkram und iss ansonsten alles, aber etwas weniger als sonst.
  • Muskeln an Schultern, Armen und Brust bauen sich viel leichter auf und wirken im Freibad auch toll. Geh in ein Fitnessstudio und trainiere viermal die Woche und schon siehst Du klasse aus.

Sorry, aber innerhalb von einem Monat wird das nichts .....

Ansonsten: Bauchmuskeln trainieren, Ausdauersport und Körperfett reduzieren.

Das Problem ist nicht ein Sixpack zu bekommen, das eigentliche Problem ist es sichtbar zu machen, da es meist unter einer "Fettdecke" verborgen ist.

für was will man einen sixpack wenn man ein ganzes fass haben kann?

ne spaß aber ich glaube nicht, dass das in einen monat geht mach am besten immer übungen die für die bauchmuskeln sind und dann wirst du das schon schaffen

Ein Kerl der sich soviel um sein Aussehen kümmert und so hat wohl kaum Zeit für eine anspruchsvolle Frau.

Steh zu Dir selbst und verbessere dein Selbstbewusstsein. Frauen stehen mehr auf Hirn und Unterhaltung als auf vergängliche Muskeln.

Training, Training und nochmal Training.

Ich werd auch "fett" genannt von Mädchen, sie wissen aber alle das ich mehr drück als so mancher mit Sixpack und fetten sichtbaren Muskeln. Ich bin 18, 1.81m groß und wieg 72 kg ;)

Wenn sie dich kennt wird sie dich schon nicht faul nennen. Nur weil du einen Sixpack, heißt es nicht du bist jetzt der Hochleistungssportler.

Es gibt so einen Vergleich:

Sixpack bei dünnen jungs, ist so wie große Brüste bei dicken Weibern. ;)

Es gibt einfach kein Rezept, achte auf deine Ernährung, lass dass Naschen weg und ess Abends nicht so viel, in der Regel wird dass dann auf Dauer.

Schwimmen im Club, es gibt die App Pushuptrainer (Die Vollversion trainiert auch Hanten usw), Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups, und so weiter

Ganz einfach: Trainieren ! Täglich Sit-ups, Klappmesser, etc. :)

Was möchtest Du wissen?