Wie bekomme ich in diesem (Dropbox-)Fall Rechte zu löschen?

- (Computer, Dropbox)

3 Antworten

Bei Dateien gibt es immer per Mausklick "Eigenschaften", wo man einstellen kann, ob die Datei löschbar ist. Vielleicht gibt es hier auch sowas

Inder Weboberfläche den verlinkten Ordner entfernen....

Vom Eigentümer, genau deswegen.

Dropbox-Upload für bestimmten Ordner für Freunde erlauben?

Hallo,

Wir waren mit einer Gruppe im Urlaub und haben viele Fotos auf verschiedenen Kameras. Nun wollen wir diese in einen freigegebenen Ordner auf meinen Dropbox-Acount von verschiedenen Computern aus hochladen, also ohne dass ich dies alles von meinem Rechner machen muss.

Nun meine Frage. Gibt es eine Option, in der ich es bestimmten Personen erlaube Datein auf meine Dropbox upzuloaden, ohne dass diese meine Zugangsdaten brauchen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Unlocker-Ordner lässt sich nicht löschen

Hallo.

Ich hab'n Problem mit 'nem Laptop. Ich hatte dort einen Ordner, der sich nicht löschen ließ. Nach ewigem googlen hab' ich mir dann Unlocker runtergeladen und den Ordner damit auch runter bekommen. Nun wollte ich Unlocker löschen, da ich es nicht mehr benötige und nun lässt sich dieser Ordner nicht mehr löschen. Die einzige Datei, die sich im Ordner nicht löschen lässt heißt UnlockerCOM.dll, daher lässt sich der Ordner an sich auch nicht löschen.

Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Wenn ich den Haken bei "Schreibgeschützt" weg mache, ist er jedoch, sobald ich "Eigenschaften" wieder aufrufe wieder da.

Wie bekomme ich den Ordner nun weg?

LG

...zur Frage

Dropbox Speicher voll was tun?

Mein Dropbox Speicher ist voll und ich würde gern wissen wie ich kostenlos und einfach mehr Speicherplatz bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite bei der ich wie bei Dropbox die Daten (in meinem Fall Fotos) teilen kann, aber auch noch einen View- bzw. Download-Zähler dabei habe?

...zur Frage

Wie hebe ich den Schreibschutz einer CD auf?

Ich habe Fotos auf CD´s gebrannt. Die Fotos möchte ich jetzt wieder löschen. Aber: löschen nicht möglich - schreibgeschützt

...zur Frage

Dropbox deinstallieren & wieder installieren - bleiben Daten erhalten?

Hallöchen, ich wollte von einem alten PC Dropbox deinstallieren und alle Daten die dann auf der Festplatte gespeichert sind löschen. Wenn ich Dropbox auf meinem neuen PC installiere, sind dann meine Daten wieder alle da? Bin etwas misstrauisch und will sie auf keinen Fall verlieren, deshalb frage ich :D Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?