Wie bekomme ich in CS:GO eine Mission?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst brauchst du einen "Operation Breakout Pass". Dann spielst du einfach ein paar Gelegenheitsspiele. Spielst du ein Spiel komplett fertig bekommst du mit etwas Glück eine Mission. Diese kannst du dann danach spielen! Die Missionen stehen da dann mit bei.


MfG iCrimeTime │ Technical Support Specialist - Linux [Kontron Ulm]

Dafür musst du dir den Operation Breakout Pass (nicht Key!) kaufen. Dann kannst du Missionen nach einem Spiel gedroppt bekommen!

Musste dir Operation Breakout Key holen. Dann gibts die.