Wie bekomme ich in Battlefield 4 neue Waffen und werde besser?

3 Antworten

Übung, Übung. Mit der Zeit wirst Du lernen Gegner auch in zerklüfteten Terrain besser auszumachen.

Zusätzlich solltest Du lernen das 3D-Spotting deiner Kameraden (Selbst mittels Q ausführbar) zu nutzen, da so kurzzeitig Gegner im Sichtfeld mit einer Markierung versehen und permanent auf der Minikarte eingeblendet werden.

Auch die Minikarte sollte regelmäßig einen kurzen Blick wert sein. Sofern kein Schalldämpfer in Nutzung werden hier gerade feuernde oder auch von Mitspielern oder Equipment gesichtete Gegner eingeblendet und anhand des Pfeils ihre Blickrichtung verraten. Dies kann helfen Gegner in der näheren Umgebung auszumachen und sie idealer Weise zu flankieren.

Waffen werden auf zwei Wegen freigespielt:

Die allgemeinen Waffenklassen (Sturmgewehre, PDWs, leichte Maschinengewehre, Schrotflinten, Scharfschützen- und Präzisionsgewehre) steigen durch Nutzung von Waffen der jeweiligen Kategorie auf.

Abschüsse, Deckungsfeuer, Verwundungen u.a. geben Punkte. Führst Du diese zB mit einer ScarH (Sturmgewehr) aus, werden die auf diese Weise erzielten Punkte der Kategorie Sturmgewehre zugesprochen. Hast Du in der Kategorie genug Punkte gesammelt, erhältst Du eine neue Waffe der gleichen Kategorie.

Zusätzlich schaltest Du durch Abschüsse in 10er Schritten neue Waffenaufsätze frei. Diese gelten jeweils nur für die aktuelle Waffe und haben verschiedene Eigenschaften um die Waffe im Bedarfsfall stärker an das gewünschte Handling anzugleichen.

Dann gibt es noch einige wenige Waffen die nur über bestimmte Aufträge freigespielt werden können. Manche davon werden heute kaum mehr vernünftig freizuspielen sein, da es inzwischen schwierig geworden ist bestimmte Karten / Spielmodi mit ausreichend Spielern zu finden, die teilweise eine Voraussetzung sind um eine bestimmte Waffe freizuspielen. Genaueres findest Du im Menüpunkt Aufträge. Hierzu zählen auch vier Waffen (und Messerskins), die durch das Spielen und Abschließen der EInzelspielerkampagne für den Mehrspielermodus freigeschaltet werden.

Im Grunde musst du gar nichts machen. Das ist anfangs einfach so.

Ich habe eigentlich immer schon solche Sachen gezockt und selbst beim Wechsel von BF3 auf BF4 bin ich Anfangs nur draufgegangen ;)

Anfangs solltest dich mal ein bisschen mit der Steuerung warm machen und einfach spielen. Das zweite sind nämlich auch die Maps und Spielmodi die man einfach mal erkunden muss. zB ist im Conquest Modus auf der einer Map auch die Truppenbewegung immer recht gleich. Dazu gibt es ein paar Sniper Spots, Schlupflöcher, Fahrzeuge usw. auf die man dann langsam achtet.

Versuch beim Hauptangriff deines Teams dabei zu bleiben (dass du immer mit ein paar anderen mitläufst), dann wird das schon ;)

2) Wenn du zB mit dem Medic rumläufst kriegst du für dessen Waffen (wenn du kills machst) Punkte mit denen die Waffen dann freigeschalten werden. Ein paar musst du mit Aufträgen freischalten.

Der einfachste Weg Waffen freizuschalten ist einfach zu spielen. Die Waffen werden in unterschiedliche Kategorien unterteilt und Du sammelst für jeden Abschuss Punkte und schaltest dadurch neue Waffen frei. Für andere Ausrüstung muss man bestimmte Herausforderungen beenden.

Am besten man fängt auf kleinen Karten an wie z.B. Metro. Punkte kriegt man auch viele durch Flaggen erobern, Munitions-Packs/Medi-Packs werfen, wiederbeleben, etc. Deswegen einfach in der Nähe Deines Squads/Teams bleiben und versuchen Teamplay zu spielen. Nicht zu schnell nachvorne rushen, sondern umsehen und abwarten.

Mit der Zeit wird man auch besser.

Wie kann ich in Battlefield 2 Waffen freischalten?

Ich habe mir BF2 und Battlefield Revive geholt, um Battlefield2 Online spielen können. Allerdings kann ich keine Waffen unlocken, nicht im Rang aufsteigen, etc...

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Falsches timing :( Love Rosie 2.0?

Hallo:) ich hab wirklich ein blödes Problem. Vor einiger Zeit (3 Monaten) hab ich erstmals das Gerücht Gehört dass ein guter Freund auf mich steht, hab mir aber ehrlich gesagt nix dabei gedacht weil er einfach mega kompliziert ist und man ihn gar nicht einschätzen kann, also man weiß nie was er denkt. Dummerweise waren wir nach einer Party beide betrunken und er hat gesagt dass er sich in mich verliebt hat, aber weil ich so betrunken war hab ich ihn gekorbt. Das Problem: ich war auch in ihn verliebt aber wenn ich voll bin mach ich immer das Gegenteil von dem was ich eigentlich denke😅 naja auf jeden Fall wollte ich mit ihm drüber reden aber er war natürlich verletzt und hat auf Durchzug gestellt, sodass ich dachte er will nix von mir und hasst mich (obwohl er was von mir wollte) natürlich hab ich gedacht dass er gar nix von mir wollte und war jetz übel verletzt weil er mich eben auf einmal so komisch behandelt hat und nicht mit mir reden wollte,deshalb war unsere Beziehung wirklich am zerbrechen. Er hat natürlich versucht mich zu vergessen(hab ich von seinem besten frend) nur die Frage ist ob er es geschafft hat. Denn ich hab vor kurzem erst erfahren dass er damals auf mich stand und hab ihm jetzt gesagt dass ich auch auf ihn stehe heute. Seine Reaktion war erst super nett und verständnisvoll, aber er hat es anscheinend geahnt. Als ich dann abe gesagt hab dass ich auf der parTy auch schon was von ihm wollte und ihn gar nicht Korben wollte, is er auf einmal voll niedergschlagen gewesen und hatte ganz glasige Augen. Wie würdet ihr des deuten? Wir hatten auch in den letzten Wochen wieder mehr Kontakt (beste snapchat Freunde etc, machen in Gruppen öfters was aus..) bzw was soll ich tun? Ihn Zeit geben?

...zur Frage

Battlefield 1 Kriegsanleihen ?

Ich habe da mal eine Frage ich bin lvl 99 und habe alle waffen freigeschaltet bzw auch gekauft für die kriegsanleihen. Jetzt habe ich nur noch 750 kriegsanleihen und bekomme auch keine mehr dazu. Mit den Dlc's kommen ja neue waffen und die muss man ja dann auch für kriegsanleihen kaufen aber meine reichen dann ja nicht mehr um alle zu kaufen was kann man da machen?

...zur Frage

Battlefield 1 Neue Waffen ohne Premium?

Ich wollte fragen ob man die neuen Waffen nach den neuen Update in Battlefield 1 auch ohne Premium Freischalten kann?
Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?