Wie bekomme ich in 8 Jahren 35.000 euro ich bin 16 jahre welche jobs kann ich machen wo man richtig viel verdient?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

35000 in 8 Jahren sind gerade mal 4375 pro Jahr oder 365 im Monat. Also nicht wirklich viel. Wenn du sparsam bist und bis zu deiner Ausbildung Ferienjobs macht und Zeitung austrägst, kannst du da schon einen schönen Grundstein legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor einiger Zeit im dänischenbettenlager gearbeitet. Teilzeit mit Ca 70 Stunden im Monat. Netto hatte ich da etwas mehr als 700€ im Monat (ungelernt!!). Wenn du deine Nebenkosten gering hältst und am besten nicht ausziehst, schaffst du das mit dem Gehalt in weit weniger als 8 Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?