Wie bekomme ich in 3 Tagen 50 Euro zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Hast du vielleicht bekannte die eine eigene Firma haben? Solche Menschen freuen sich meist über hilfe und Bezahlen bei Bekannten auch recht gutes Geld. Wenn du ihm deine Situation erklärst und ihm sagst, dass es dein Wunsch ist, wird das sicher Glatt laufen. Wenn nicht musst du halt mal kurzfristig bei einer Fremden Firma anfragen, am besten was kleineres... Rasenmähen ist ja zur Zeit noch nicht so angesagt... :D Oder du schrubbst Autos oder so einen Kram, aber da 50 Flocken zu verdienen kann ne Weile dauern

Viel Glück :)!

Wieso wartest du nicht gleich bis anfangs 20? Dein ehemaliges Studio war anscheinend allgemein nicht gerade seriös, denn gute Piercer stechen Bauchnabelpiercings frühestens ab 16, wobei viele Studios sowas auch erst ab 18 stechen, da das Piercing während dem Wachstum sowieso schief wird oder sogar ganz rauswächst. Es wäre also im Allgemeinen besser, wenn du bis anfangs 20 wartest, wenn du komplett aus dem Wachstum (Grösse, Gewicht, Proportionen) draussen bist. Bis dahin hast du dann auch diese 50Euro zusammen..

  1. du darfst kein piercing ohne unterschrift der eltern stechen. der piercer macht sich strafbar.
  2. spar auf dinge, die du willst, und mach nicht das, was dir grade passt. wenn du kein geld hast, gibts keine brötchen. du kannst natürlich auch auf andere art und weise zahlen... das würde zu nem piercer, der 15 jährige pierct passen...

nein nein meine Mutter unterschreibt schon aber sie möchte nicht zahlen...

0