Wie bekomme ich in 1-2 Tagen geschwollene Lymphknoten weg?

3 Antworten

Bist du dir sicher das es die Lymphknoten sind? Könnten es nicht vielleicht die Mandeln sein, hört sich für mich so an, wegen der Probleme beim essen(Schluckbeschwerden)?! Als erstes solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen, unbehandelte Infekte können sich negativ auf's Herz auswirken. Nach einer Untersuchung wird der Arzt dir sagen was du am Besten machen kannst um relativ gut essen zu können.

Das wird eher schwierig. Die sind ja geschwollen weil sie irgendwo eine Entzündung im Körper bekämpfen oder gegen eine ausbrechende Erkältung kämpfen. Aber du könntest es mit wärmen oder kühlen versuchen. Viel trinken auf jeden Fall und Bonbons lutschen.

Könnte ein Anzeichen für Aids sein!! Also ich will ja jetzt keine Massenpanik auslösen aber du scheinst noch im 1.stadium zu sein.!!

Was möchtest Du wissen?