Wie bekomme ich im Spiel Aura Kingdom die Dämonen(diese Helfer) weg, um einen fairen Kampf zu bekommen,der Gegner besitzt keine?

2 Antworten

Oben beim Status rechtsklicken (also da bei den Buffs oben rechts), dann steht dort Status entfernen, dann da raufklicken.

Also ich gehe durch ein blaues Portal und dann sind sie weg.

Aura Kingdom verbuggt?

Hallo

Ich wollte seit langem wieder Aura Kingdom spielen. doch als ich das spiel startete kam Das was unten im Anhang ist. Diese Grafikfehler da. ich kann nichtmal menü öffnen Nichts.

was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Aura Kingdom bei Steam?

Kann ich das spiel wenn ich es bei Steam gedownloadet habe noch auf deutsch umsttellen ? oder kann ich jetzt nur auf den englischen Servern spielen ?

...zur Frage

Neu bei Aeriagames - Wie fang ich am besten an?

Hallo : )
Ich interessiere mich für Aura Kingdom, ein Spiel von Area Games. Allerdings hab ich noch nie sowas gespielt und hab keine Ahnung wie ich am besten anfangen soll. Den Forum kann ich komischerweise auch nicht nutzen weil ich scheinbar keine 'bestimmten Rechte' besitze. - kann mir das einer erklären?

Wäre natürlich schön mich mit jemandem austauschen zu können der Aura Kingdom spielt, aber ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Aura Kingdom "Die Verbindung zum Server ist unterbrochen"?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Aura Kingdom spiele, bekomme ich oft die Meldung "Die Verbindung zum Server ist unterbrochen" und fliege aus dem Spiel raus. Dieses Problem habe ich nun schon seid einer Woche und mittlerweile fliege ich schon nach paar Minuten raus. An meinem Internet liegt es nicht da ist alles super habe auch schon paar mal Fritzbox neu gestartet. Das Spiel habe ich nun auch schon dreimal runter geworfen und nochmal neu installiert leider hat es nichts gebracht. :/
Kennt sich jemand aus oder hatte das selbe Problem? Schonmal Danke für die Antworten :) Lg. Misu

...zur Frage

Kennt jemand ein bestimmtes Japanisches Android Game um 2012 rum?

In diesem Android spiel geht es darum Diverse Monster zu sammeln und zum kämpfen zu benutzen diese Monster hatten diverse element fähigkeiten die gegner wurden mit Tappen der gegner Bilder angegriffen das spiel war eine art collectible topdown tapgame. Um das gameplay bisschen besser zu erklären man hatte einen Hintergrund (Boden orde Himmel Ähnliche Hintergründe) und an der Oberen hälfte des Bildschirms waren die gegner und der Unteren Hälfte waren die Monster wo bis zu 3 oder 4 platziert waren man musste sich wie bei einem Mario Level system durch kämpfen bedeutet man beginnt bei welt 1-1 und endet 1-5 dann kam ein Boss man konnte diese monster auch verleihen für andere spieler. Es gab so genannte Kapseln die man nach jedem kampf bekommen hat und in diesen kapseln waren Monster und andere hilfreiche gegenstände.

Das Größte problem ist das spiel war ein Japanisches game es war nicht mal möglich es auf english umzustellen oder ich wusste einfach nicht wie es is wie gesagt 6 jahre her und seitdem such ich das habe damals mein Handy verloren.

Vielen dank für die Hilfe

...zur Frage

Für eSport untauglich?

Seit neustem spiele ich CS:GO in einem richtigen Team, mit Liga Erfahrung und hohen Ambitionen. Ich habe halt nie ernsthaft eSport betrieben und daher ist es schon sehr hart für da ich immer das Gefühl habe zu versagen. Bestes Beispiel sind Überzahl-Situationen. Ich weiß eigentlich wie ich damit umzugehen habe. Wenn ich aber zum Beispiel auf dem Spot stehe, und 4 Mann rennen drauf bekomme ich Panik und mache oftmals nicht einen Kill. In meinem ganzen ersten Spiel (die Gegner waren definitiv besser und eingespielter) habe ich des todes geschwitzt und gezittert xD

Im Allgemeinen liegt es nur an den Nerven. Das Potenzial ist da. Kann man so was trainieren oder bin ich einfach unfähig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?