wie bekomme ich ihre aufmerksamkeit

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie brauch zeit wegen ihrem ex. aber in der zeit kannst du ihr zeigen, dass du mehr bist als ein guter kumpel ;). versuch sie zum lachen zu bringen, geh mit ihr ins kino um sie auf andere gedanken zu bringen.... es gibt viele jungs die nicht besonders hübsch sind aber trotzdem ne freundin haben, weil sie eine inerre schöhnheit haben... Also zeig ihr einfach deine inerre Schöhnheit. schreib ihr immer mal süße aufmunterrungs nachrichten oder so was ähnliches ;). wenn sie nicht oberflächlich ist, hast du dann gute chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie möchte sich immoment nicht mit jemand anderen treffen wegen ihren ex ob sie alles richtig gemacht hat usw. las ihr zeit

viel glück, ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr noch etwas Zeit,denn sie muss auch die Trennung von dem EX verkraften.Wenn ein Mädel sagt,sie hat keine Zeit,dann will sie nicht.Umwerbe sie weiter,zart und nicht so ,das sie sich von Dir belästigt fühlt.Wer weiss,was die Zeit so mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr ein bisschen zeit...wegen ihrem ex.. :)

dann kannst du es ja noch mal versuchen...ALSO ICH MEINE JTZ SIE ZU FRAGEN UND SO .o........

auf jdn noch viel glück

wenn nicht klappt dann "kopf hoch" du wirst dein traumgirl noch iwann finden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das es nur wegen ihrem ex ist kann ich nicht glauben... ich fragte sie schon bevor sie schluss machte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Also wenn sie immer eine Ausrede sucht .. das sie nichts mit dir machen muss.. Hm. ich weiss nicht also ich denke das sie es dann nicht möchte. wie alt biist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?