Wie bekomme ich ihr Vertrauen, sie ist mir sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest mal vlt bisschen versuchen lockerer zusein :D mit der Zeit wird sie zudir auch locker & ja Vertrauen ebenso , Sage das Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sie einfach mal besuchen und Klingel an ihrer m Haustür . Ich denke da wird sie sich freuen und einige Mädchen brauchen halt etwas länger um einem Jungen richtig zu vertrauen , sowie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergamer124214
24.06.2016, 23:36

was mach ich wen sie net da ist? und sollte ich irgendetwas mit nehmen zb wen sie Schokolade mag eine Tafelschokolade...damit falls sie sagt dass sie keine Zeit hat oder niemand da ist etwas für sie hinterlassen kann?

0
Kommentar von blueberry007
25.06.2016, 05:25

Frag sie einfach einfach als sie macht , wenn sie sagt " ich schaue fernsehen" zB dann kannst du zu ihr fahren und eine kleine Schokolade oder Blume wäre nicht schlecht

0

durch dein handeln, deine taten sagen doch mehr über dich,! sag ihr, dass sie dir vertrauen kann, du sollst mit ihr offen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?