Wie bekomme ich Ihn zurück ...an jungs & Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er eine Beziehung mit einer anderen hat, würde ich es erstmal lassen, und nach nem neuen schauen oder warten bis die sich wieder getrennt haben, und dann wieder langsam versuchen dich zu nähern. Oder vllt mal so mit ihm wieder ein bischien quatschen

Johanna1507 24.02.2017, 15:15

er und seine ex habe so eine on off Beziehung aber sie ist ihm vor mir auch schön öfters fremd gegangen aber erhängt irgendwie an ihr aber keine feste Beziehung

0
youljan 24.02.2017, 15:20
@Johanna1507

Dann hat wahrscheinlich deren Beziehung nur mit Sex zu tun  oder keine Ahnung bin jetzt auch nicht der Wissenschaftler in diesem Thema : )

0

In Welche Klasse geht ihr denn?

Es gibt 2 Optionen:

- Er will dich mit der neuen Schnalle eifersüchtig machen

- Er legt keinen Wert auf eine Beziehung

Vielleicht wäre es ein erster wichtiger Schritt mit dem Ignorieren aufzuhörenn und mal wieder miteinander zu sprechen.

Warte lieber noch bis ihr reif seid für Beziehungen, das hört sich nämlich nach Kindergarten an.

Rede mit ihm.

KelsyOo 24.02.2017, 15:19

Ja sag es ihm. -.-

0

Was möchtest Du wissen?